Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lalaopich

Benny der TibetTerrier ist zu haben ^^

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 26.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Tibet Terrier

Alter: 5 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 40 cm

Farbe: weiß

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de 02307-299612, 0163-2327025

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo Freunde,

ja ich bin ein Hund, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht gleich erkennen kann. Ich heiße Benny, bin ein Tibet Terrier und bin auf der Suche nach einem netten Zuhause. Ich musste meine Koffer packen, da mein Exmensch seine Familie verlassen hat und ich mir der Situation nicht klar kam. Ich verstehe die Menschen nicht so ganz, ich gehörte so lange zu ihrem Leben und dann bin ich einfach *über* also das soll Hund jetzt kappieren?? Nun suche ich Menschen, für die es normal ist mich regelmäßig zu kämmen und zu pflegen. Ich brauche viel Pflege, alleine wegen meinem schönen Fell, ok, es verknotet leicht, aber darüber muss man sich vorher Gedanken machen.

Bevor ich in meine Pflegestelle umziehen durfte, wurde ich zwangsläufig dem Doc vorgestellt. Ich schlief dann gaaaanz tief und fest ein und als ich wach wurde wog ich einige Kilos weniger und konnte fast wieder normal laufen. Nun kann man gut erkennen wo jetzt vorne und hinten ist. Meine extrem langen Krallen wurden auch geschnitten, so kann ich jetzt schmerzfrei laufen, ganz komisch fühlt sich das an. In meiner Pflegestelle leben auch noch Katzen und eine Hündin, mit allen habe ich kein Problem. Ich lerne jetzt jeden Tag ein bisschen mehr wieder ein Hund zu sein. Wir gehen regelmäßig auf den Hundeauslauf, sodass ich mit ganz vielen anderen Vierbeinern zusammen treffe. Mir sind andere Hunde fast egal, ich dreh meine Runden und gut ist.

Wenn ich jetzt noch etwas abnehme, dann geht das Laufen auch einfacher. Wenn Du einen treuen Freund suchst, der mit Dir durch dick und dünn geht, dann wäre ich der richtige Kandidat. Ich suche nette Menschen die mich als Freund sehen und mir zeigen dass ich ein vollwertiges Mitglied bin. na, sprech ich Dich an, dann mal ran an die Tasten und melde Dich, ich wäre sofort bereit.

Aus Dortmund grüßt Euch der Benny

Hallo Hundefreunde,

hier meldet sich Benny nach ein paar Wochen Fitness und einigen Pfunden weniger, drittes Bild hat meine Pflegestelle doch gut hinbekommen und den Rest schaffen wir auch noch. Ich seh doch fast wieder normal aus, wenn man sich die Bilder oben anschaut. Mein Pflegeherrchen sagt ich wäre der größte Kampfschmuser und wenn ich Kinder sehe möchte ich nur hin und spielen. Außerdem meint Udo ich wäre der ideale Hund für ältere Menschen, da ich nicht so wild bin und auch eine Bereicherung durch mein liebes Wesen mitbringe.

Euer Benny

www.verlorene-hunde.de

post-34381-1406421280,71_thumb.jpg

post-34381-1406421280,73_thumb.jpg

post-34381-1406421280,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio umsorgt wurde: https://www.cani-italiani.de/regenbogenbruecke/lucio-tagebuch/   "Bitte schickt die beiden Rüden an Eure Kontakte, damit sie gemeinsam oder einzeln eine Familie finden. Derzeit sind beide in einer Pension bei 92637 Weiden in der Oberpfalz untergebracht. Die Vermittlungsseite von Benny & Sammy   https://www.cani-italiani.de/notfaelle/benny-sammy/      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

      Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen   Finja und Yuri verstanden sich gut   Freaky Fluse



        Maya hatte total gute Laune

        An dieser riesigen Pfütze hatten die Hunde eine Menge Spaß

        Benny weiß gar nicht, wieso Anja so eine schmutzige Jacke und so ne dreckige Hose hat   Der liebe Cliff   Maya waaaartet, während Eva versucht, Toby an die Frau zu bringen *g*

        ff

      in Hundefotos & Videos

    • Benny wirkt fast verstört und läuft eng bei mir

      Hallo an alle , Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich hoffe hier Ratschläge zu bekommen. Also, ich habe zwei Hunde , Benny und akima. Akima, ist eine Dalmatiner Dame die nun schon 8,5 Jahre ist. Und benny, ein 7,5 jähriger malinois Mix. Um benny gehts: seit Anfang letzten Jahres weiß ich von Arthrose im Knie hinten rechts. Dabei wurde auch die Hüfte geröntgt. Leider Kurde hier ersichtlich das auf der hüftpfanne zacken zu sehen sind. .. dabei muss ich sagen das benny einen geraden rücken hat und auch nicht eiert beim laufen. Er bekommt seither täglich teufelskralle und grunlippmuschel. Wir sind so bisher gut zurecht gekommen ohne zusätzliche Schmerzmittel. Seit einiger Zeit ist er jedoch beim gassi auffällig. Er hat Tage an denen er sich nicht von mir weg bewegt. Teilweise kann ich selbst nicht geradeaus laufen weil er seine Schnauze von hinten zwischen meine Knie schiebt. Jeder Versuch ihn zum laufen zu animieren scheitert. Wenn ich stehen bleibe , bleibt er auch stehen. Mit halb angelegten Ohren. , zart wedelndem schwarz der aber leicht abgesenkt ist. Manchmal hebt er die Vorderpfote noch an. Er macht dann auch nicht wirklich seine Geschäfte. .. Wenn er dann mal ein paar Meter vor läuft zeigt er weiter eine leicht geduckte Haltung. , er schaut auch immer mal nach oben als gäbe es vom Himmel was zu befürchten. .. Die ta ist informiert, wir habwn uns erstmal auf beobachten geeinigt.da es meist nach paar tagen wieder weg ist... Aber jetzt am we War es so schlimm das er nicht aus dem Auto wollte! Ich habe ihn dann raus gehoben und er sprang wieder rein. Saß mit angelegten Ohren im auto und wollte einfach nicht aussteigen. .. ich habe ihn dann sanft raus gezogen und bin los gegangen. Auch hier ist er wieder nicht von meinen Beinen gewichen. .. Ich bin mir nicht sicher ob es schmerzen sind oder ob es ihm im Kopf was vor macht? Wie denkt ihr darüber? Liebe grüße susi

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: BENNY, 5 Jahre, kleiner Mix - ein liebenswerter Clown

      Mischling Benny (geb. 2010) ist ein liebeswerter, kleiner Clown. Seine Lieblingsbeschäftigung ist auf dem Schoß sitzen und sich kraulen lassen. Er genießt die Ruhe, viel Trubel ist ihm einfach zu viel. Mit Hunden ist er gut verträglich und kann daher auch als Zweithund leben.
      Benny wäre auch der ideale Hund für eine noch unerfahrene Hundefamilie. Dann möchte er natürlich mit seinen 2-Beinern die Hundeschule besuchen  












      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: Benny, ca. 1 Jahr, Terrier-Mix - ein hübscher Kerl

      Terrier-Mix Benny, - inzwischen wissen wir, dass dies auch sein richtiger Name ist - wurde in Heuchelheim, an einem Baum festgebunden, gefunden.
      Anscheinend vermisst niemand den kleinen Kerl. Vermutlich stellte jemand fest, dass der niedliche Welpe nun ein erwachsener Hund mit Ansprüchen geworden ist und hat ihn eben einfach entsorgt.
      Benny (geb. 2012/2013) zeigt sich bei uns als netter und bisher unkomplizierte kleiner Knirps.
      Aber: rassetypisch dürfte Benny, wenn er mal heimisch geworden ist, sicherlich die Grenzen austesten wollen. ;-)
      Weitere Beschreibung folgt.  











      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.