Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
lalaopich

Benny der TibetTerrier ist zu haben ^^

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 26.07.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Tibet Terrier

Alter: 5 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 40 cm

Farbe: weiß

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de 02307-299612, 0163-2327025

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo Freunde,

ja ich bin ein Hund, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht gleich erkennen kann. Ich heiße Benny, bin ein Tibet Terrier und bin auf der Suche nach einem netten Zuhause. Ich musste meine Koffer packen, da mein Exmensch seine Familie verlassen hat und ich mir der Situation nicht klar kam. Ich verstehe die Menschen nicht so ganz, ich gehörte so lange zu ihrem Leben und dann bin ich einfach *über* also das soll Hund jetzt kappieren?? Nun suche ich Menschen, für die es normal ist mich regelmäßig zu kämmen und zu pflegen. Ich brauche viel Pflege, alleine wegen meinem schönen Fell, ok, es verknotet leicht, aber darüber muss man sich vorher Gedanken machen.

Bevor ich in meine Pflegestelle umziehen durfte, wurde ich zwangsläufig dem Doc vorgestellt. Ich schlief dann gaaaanz tief und fest ein und als ich wach wurde wog ich einige Kilos weniger und konnte fast wieder normal laufen. Nun kann man gut erkennen wo jetzt vorne und hinten ist. Meine extrem langen Krallen wurden auch geschnitten, so kann ich jetzt schmerzfrei laufen, ganz komisch fühlt sich das an. In meiner Pflegestelle leben auch noch Katzen und eine Hündin, mit allen habe ich kein Problem. Ich lerne jetzt jeden Tag ein bisschen mehr wieder ein Hund zu sein. Wir gehen regelmäßig auf den Hundeauslauf, sodass ich mit ganz vielen anderen Vierbeinern zusammen treffe. Mir sind andere Hunde fast egal, ich dreh meine Runden und gut ist.

Wenn ich jetzt noch etwas abnehme, dann geht das Laufen auch einfacher. Wenn Du einen treuen Freund suchst, der mit Dir durch dick und dünn geht, dann wäre ich der richtige Kandidat. Ich suche nette Menschen die mich als Freund sehen und mir zeigen dass ich ein vollwertiges Mitglied bin. na, sprech ich Dich an, dann mal ran an die Tasten und melde Dich, ich wäre sofort bereit.

Aus Dortmund grüßt Euch der Benny

Hallo Hundefreunde,

hier meldet sich Benny nach ein paar Wochen Fitness und einigen Pfunden weniger, drittes Bild hat meine Pflegestelle doch gut hinbekommen und den Rest schaffen wir auch noch. Ich seh doch fast wieder normal aus, wenn man sich die Bilder oben anschaut. Mein Pflegeherrchen sagt ich wäre der größte Kampfschmuser und wenn ich Kinder sehe möchte ich nur hin und spielen. Außerdem meint Udo ich wäre der ideale Hund für ältere Menschen, da ich nicht so wild bin und auch eine Bereicherung durch mein liebes Wesen mitbringe.

Euer Benny

www.verlorene-hunde.de

post-34381-1406421280,71_thumb.jpg

post-34381-1406421280,73_thumb.jpg

post-34381-1406421280,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.