Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lalaopich

Taube Rosalie sucht liebevolles Zuhause mit lieben Kumpel oder Kumpeline

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.07.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Boxer

Alter: 3 Monate 18.05.2013

Kastriert: nein

Größe: 33 cm

Farbe: weiß

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de 02307-299612, 0163-2327025

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallöchen liebe Menschen,

ich bin Rosalie, eine weiße Boxerwelpe und suche Menschen mit Herz und Verstand. Ich musste mein Zuhause wieder verlassen weil meine Menschen nicht damit klar kamen das ich nicht hören kann. Ich bin taub geboren, das ist aber kein Handicap für mich. Was ich suche sind Menschen die sich mit

*Täubchen* auskennen, wo ich einen zweiten Hund zur Orientierung habe.

Liebe, Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen, das sind die Eigenschaften die ich brauche, nur kein Mitleid, das wäre ein schlechter Berater. Ich achte sehr auf mein Personal, damit ich auch immer genug mitbekomme. Handsignale find ich sehr interessant, sollte ich diese Signale nicht gleich mitbekommen, geselle ich mich einfach zu meinen vierbeinigen Freunden und folge sofort.Darum ist ein anderer Hund im neuen Zuhause sehr wichtig.

Kinder müssen gut erzogen und den Umgang mit Hunden gewohnt sein. Ich spiele natürlich sehr gerne, am liebsten mit Hosenbeinen, darum sollten Kinder auch im Grundschulalter sein, kleinere Kinder könnten es falsch verstehen.

Ansonsten tobe und hüpf ich durch den Garten und freue mich des Lebens. Wenn Du also alles erfüllst was ich so suche, dann würde ich mich über ein Kennen lernen sehr freuen.

Bis wir uns sehen, warte ich hier und lerne noch ein wenig das

*Täubchen* 1x1,

Eure Rosalie

www.verlorene-hunde.de

post-34381-1406421280,87_thumb.jpg

post-34381-1406421280,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.