Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter statt Welpenfutter


Hollyy

Empfohlene Beiträge

Hollyy

Hallo!

Alsooo meine Holly ist 4 Monate alt. Ich gebe ihr eigentlich das Welpenfutter von Royal Canin. Ich habe heute meinen Bruder losgeschickt, kurz vor Ladenschluss, damit er mir Welpenfutter besorgt. Aber neeeein, der Herr holt mir Erwachsenenfutter von Ultimo. Das Futter würde für 3 Wochen reichen. Geht es, wenn ich es ihr füttere oder sollte ich es zurUckbringen und das gewohnte Futter holen? Ist nicht so, dass ich zu faul wäre, um es zurückzubringen. Jedoch interessiert es mich, ob es viel ausmacht?

LIEBE GRÜßE SCHONMAL! :party:

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Hey,

ich würde einem 4 Monate alten Hund - glaube ich - ohnehinlangsam kein Welpenfutter mehr geben. Und Royal Canin, liest man viel, soll auch nicht so wahnsinnig toll sein..

Aber davon haben hier andere vieeeel mehr Ahnung :)

Was für einen Hund hast du denn?

LG

Link zu diesem Kommentar

sehe es genauso, behalt das Futter! Damit schießt er auch nicht so in die Höhe, musst eben mehr füttern als angegeben.

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Achso,

dann ist meine Aussage vielleicht auch nichtig...

Ich habe im Kopf, dass bei großen Hunden nicht zu lange Welpenfutter gegeben werden sollte. Wie es bei kleinen ist, weiß ich gar nicht.

Aber dazu wird morgen sicher noch jemand etwas Sinnvolles schreiben :)

Ich glaube aber trotzdem, dass du einfach das Erwachsenenfutter nehmen kannst... Oder es zumindest mischen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...