Zum Inhalt springen
Registrieren

Sans frontieres Sommerfest - Leute aus dem Polar dort???


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Hallo, die Orga über die ich Zlavia habe, veranstaltet ja (edit: MORGEN) wieder ihr jährliches Sommerfest und wir wollen es diesmal "wagen" auch mal dort vorbeizuschauen....

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/sommerfest2013.htm

Gibt's hier im Polar chat auch Leute, die ihren Hund aus dem Elsass haben und in Kontakt mit sans frontieres standen??

Falls ja, zeigt euch ;)

:winken:

Link zu diesem Kommentar
jule97

Ich bin morgen in der Gegend unterwegs und hab auch schon öfter von dem Verein gehört :)

Aber ich glaube nicht das mir die Zeit reicht um dort vorbei zu schauen....

Ich bin oft auf der Internet Seite und schau was es neues gibt :D Als ich noch auf der Hundesuche war, war das auch eine Seite die ich oft besucht habe.

Wenn du hinfährst kannst mir ja sagen wies war und ich schau dann obs nächstes Jahr passt :D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Nachdem es hier die ganze Nacht gewittert hat und etwas abgekühlt fahren wir wohl auf alle Fälle vorbei. Werde dann berichten, evtl. auch ein, zwei Fotos machen :)

Zlavia trifft das erste mal ihre deutsche Kontaktperson, der uns bei der Vermittlung zur Seite stand, bin mal gespannt.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...