Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boja99

5 m Lederleine, Karabiner herausnehmbar

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine braune Lederleine,

Länge: ca. 5 m

Breite: ca. 14 mm

Der Karabiner lässt sich mit einer Schnalle herausnehmen (sehr praktisch bei Defekten)

Mit Handschlaufe

Preis: 15 EUR + Versand

rnbl.jpg[/url]

p29i.jpg[/url]

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Halsband-Leinenset + Lederleine

Hallo ihr Lieben, ich habe hier ein großes Lilafarbenes Leinenset und eine Lederleine rumliegen, die einfach nicht gebraucht werden. Das Set in Lila wurde nur zwei/drei Mal getragen. Da es etwas zu groß ist... Das Set ist von Sir Jack und qualitativ echt super toll. Hierfür hätte ich gerne noch 30€ Gesamtlänge Halsband: ca. 71cm Kleinste Einstellung: ca. 55cm Fotos von der schwarzen Lederleine folgen heute Abend.

in Suche / Biete

• Biothane- und Lederleine, Geweihstück

Hallo zusammen, ich habe hier zwei kaum benutzte Leinen liegen, die jetzt mal genau deswegen nach einem anderen Nutzer suchen: Lederleine, ca. 5 m lang, mit Handschlaufe. Karabiner kann per Schnalle einfach getauscht werden. Kaum benutzt. Sehr gut erhalten. Preis: 8 EUR Biothane-Leine, ca. 8 m lang, mit Handschlaufe, genietet. Breite ca. 19 mm Maximal 3x benutzt. Sehr gut erhalten. Preis: 20 EUR Ein Geweihstück, Hundi hat ein bisschen dran geknabbelt aber mehr auch nicht.

in Suche / Biete

• Lederleine, 3-fach verstellbar, großer Leckerliebeutel

Biete eine gut erhaltene Echtlederleine mit neuen, sehr stabilen Karabinern (hält auch bei kräftigen Hunden), Länge 2,20 m, 3-fach verstellbar, Preis 15,00 VHB sowie einen großen Futterbeutel, Leckerlietasche, Maße 15x15x22 cm mit Clip und Gürtelschlaufe (eine Seite ist genäht, ist aber stabil) für 5,00 €

in Suche / Biete

• Wie neu: Set Lederleine + Halsband Firma Heim, Strass und Perlen

Verkaufe das neuwertig Set Halsband und Leine meiner Hündin schweren Herzens, da sie aufgrund einer Verspannung an der HWS nur noch Geschirr tragen darf. Beides haben wir nur als "Sonntagsset" benutzt, so dass sie es höchstens 5 bis 6 mal getragen hat. Leine und Halsband sind von der Firma Heim und aus braunem Glattleder, mit dunklem weichen Leder unterfüttert. Genäht und nicht genietet, um Scheuerstellen zu vermeiden. Wunderschön am Halsband eingearbeitet die Strassteine und rosa Perlen, die si

in Suche / Biete

• Lederleine - Reißfestigkeit?

Hallo Leute, bei uns im Verein läuft einer mit einer Lederleine. Diese ist viereckig im Profil und sieht natürlich auch dementsprechend stylisch aus! Hat jemand Erfahrungen mit Leder Leinen bezüglich Reißfestigkeit? Ich will nicht dass mein Malitier dann mit abgerissener Leine am Hundeplatz unruhe stiftet.

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.