Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilly77

Animal`s Liberty

Empfohlene Beiträge

Hier:

http://www.animalsliberty.de/index.html

findet Ihr eine Auflistung von Herstellern (ua Hundefutter) die Tierversuche machen.

Gute Sache das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade,interessiert wohl niemanden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch - hab den Link vorher schon an Freunde geschickt :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Riesige "Haufen" von Animals Nature?

      Hallo, füttere jetzt seit einigen Wochen Animals Nature - das Wellness und zwei Balance-Sorten, nachmittags 40 gr (kleine Handvoll) ca, abends nochmals eine kleine Handvoll. Am frühen Morgen gibt ca 70 gr Fleisch mit Gemüse oder Flocken. Mein Hund wiegt 8 kg. Er macht seitdem gigantische Würstchen, wenn man nicht wüsste, dass die von ihm sind, würde man das nicht glauben (zwei mal am Morgen!) Laut Fütterungsempfehlung braucht er 80 gr von dem Animals Nature am Tag (als Alleinfutter). Wahrscheinlich füttere ich zu viel? Er war eigentlich immer ein sehr sparsamer Esser, aber jetzt verlangt er schon früh um 1/2 6 Uhr, wenn ich sein Fleisch zum aufwärmen aus dem Kühlschrank hole, nach Futter. Und nachmittags um ca 17 Uhr bekommt er dann sein TroFu nach dem Gassi.

      in Hundefutter

    • Animals nature Trockenfutter

      Hallo, ich habe schon oft gelesen, das einige von euch auch das Animal nature TF füttert. Habe gerade eine Lieferung Supreme Lamm/Reis bekommen. Ist das normal, das das Futter in einer grünen Platiktüte ist und das die einzelnen Kroketten total fettig sind ??? Habe mal eine Krokettte in der hand geriben und meine Finger haben total geglänzt von dem Fett. Ist das normal oder habe ich einen Abklatsch geschickt bekommen ??? Ich habe original bei Animal nature bestellt. Da finde ich das TF von Vet Concept Lamm/Reis besser, das ist auch dunkler in den Kroketten und nicht fettig.

      in Hundefutter

    • Funny animals

      in Plauderecke

    • Animals-Nature; was haltet ihr davon?

      Moin Ich bin schon länger auf der suche nach einem guten Futter für meinen Hund. Habe schon vieles ausprobiert, zuletzt Wolfsblut wovon ich nicht sehr begeistert bin. Mein Hund kotet 4-6 mal am Tag, was ich ziemlich heftig finde. Mir wurde vor längerem das Futter von Animals Nature empfohlen(u.a weil bei Chuma die Gelenke teilweise knacken) jetzt wollte ich mal hier fragen ob das Futter euch bekannt ist und wenn ja wie Ihr das Futter findet. hier der Link: Animals-Nature Liebe Grüße Jan und Fellnase

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.