Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund entlaufen, 83022


gast

Empfohlene Beiträge

Irgendwelche Leute haben sie offenbar von ihrem Rückzugsort vertrieben. Die waren auf der Wildkamera deutlich zu sehen.

Clarissa war nicht zu sehen.

Jetzt wird sie sich wohl erst mal einen neuen Unterschlupf suchen, den meine Schwester dann erst wieder finden muss.

Doof sowas. Außerdem gab es ein heftiges Gewitter und da fühlt sie sich immer gar nicht wohl :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    112

  • kamiko

    11

  • Ninchen0_15

    9

  • Wolfsblutjule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab das erst jetzt gelesen.

Aktiv helfen kann ich leider nicht, aber ich werde diesen Beitrag im Auge behalten und alle Daumen drücken dass der Hund schnell wieder zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich habe mir sagen lassen - und hier ja auch schon gelesen, das entlaufene Hunde da oftmals selbst zu ihren engsten Bezugspersonen fremdeln.

Das ist auch so. Sogar Resa hat mich nach 12 Stunden angeguckt wie ein Auto. Als hätte sie mich noch nie gesehen. Das hat sich glücklicherweise schnell wieder gelegt.

Ich drücke die Daumen, dass ihr sie findet und einfangen könnt.

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist aber auch.

Ich hatte heute so auf gute Nachrichten gehofft. Manche Leute sind echt ..... ohne Worte. War hier ja auch genauso.

Ich drück euch weiter alle meine Faumen, hat das mit der Falle wenigstens geklappt? Habt ihr eine?

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch ist das ärgerlich... Hattest Du den Eindruck, die Leute suchten gezielt? Vielleicht wäre es in so einem Fall, wenn man denn nun weiß, dass es so unvernünftige an der Stelle gibt, dass man nicht allzu genau schreibt, wo genau man den Hund vermutet (und Kamera/Box aufgestellt hat), wenn es *sicher* ist, dass sich die Maus in einem bestimmten Gebiet aufhält und dort halbwegs "standorttreu" ist...

Link zu diesem Kommentar

Man, ich les hier immer mit und hoffe auf gute News...

Mehr als Daumen drücken und an euch denken kann ich von hier aus eh nicht.

Das ist echt ärgerlich das sie vertrieben wurde, hoffentlich taucht sie schmell wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Ach menno, hab so auf gute Nachrichten gehofft, Daumen sind weiterhin gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

So ein Sch.....

Was denken sich so Leute denn.... :Oo Die Welt ist voller Idioten :wall:

Drueck euch weiter die Daumen :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...