Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund entlaufen, 83022


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ich war mir immer sicher, dass Du hier umgehend meldest, wenn sich eine Sichtung oder andere Hinweise ergeben hätten...

Ich denke jedes mal, wenn ich Dich im Forum lese, an Euch. Habe auch mehrmals im Tierheim Bernau nachgefragt, ob dort irgendetwas gemeldet wurde.

Wunder dürfen gerne noch geschehen... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    112

  • kamiko

    11

  • Ninchen0_15

    9

  • Wolfsblutjule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uns haben ein paar Jäger durchblicken lassen, dass sie nicht jeden erschossenen Hund melden, den Ärger mit den Besitzern würden sie sich nicht antun wollen :( Außerdem war um die Zeit, als sie dannn nicht mehr gesehen wurde ein großes Volksfest bei uns 2 Wochen lang, traditionell fährt da nicht jeder nüchtern heim und nicht jeder ruft die Polizei, wenn er angetrunken einen Hund überfährt - das sind alles nur Mutmaßungen. Bei uns geht es löndlich zu, quasi jeder hätte die Mäglichkeit, einen Hund verschwinden zu lassen - auch einen großen wie die Clarissa. Sie wäre gesehen worden. Da bin ich mir sicher.

Schön sind immer die Erlebnisse, wenn ich in einen Futterladen fahre, da fragen die Menschen auch jetzt immer wieder, ob es etwas Neues gibt. Viele denken oft an die Süße und halten auch immer nich die Augen offen.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht (es ist nicht unmöglich) hat der Hund auch ein neues Zuhause gefunden. Hier ist vor einigen Jahren auch ein Hund abhanden gekommen. Es gab große Suchaktionen, leider ohne Erfolg.

3 Jahre später hat die Hundehalterin durch Zufall ihren Hund wieder gesehen. Jemand aus einer anderen Ortschaft hat den streunenden Hund aufgenommen. Da der "neue Halter" und der Hund ein super Team waren und die eigentliche Hundebesitzerin sich zwischenzeitlich wieder einen Hund angeschafft hatte, blieb der Hund bei dem Herrn und die alte Halterin durfte den Hund jeder Zeit besuchen.

Die Hunde gibt es schon lange nicht mehr, aber die Leute sind heute noch eng befreundet.

Diese Vorstellung finde ich schöner als dass der Hund überfahren wurde o. ä..

Link zu diesem Kommentar

Diese Vorstellung ist in der Tat schön, bei Clarissa aber nur schwer vorstellbar. Gäbe es Autismus bei Hunden - Clarissa wäre so ein Fall gewesen. Irgendwie doch schon recht stark eingeschränkt in ihren sozialen Fähigkeiten. schwer zu beschreiben. Schwer vorstellbar, dass sie sich jemandem angeschlossen hat, wo sie fremde Menschen gar nicht mochte - aber klar, man weiß nicht, was in ihr "klick" macht, wenn sie hungrig, nass, einsam... war.

Ich denke, wenn, dann war es ein Einzelgänger, so wie sie. Deine Geschichte hat eine schöne Vorstellung.

Und: Spätestens, wenn ein TA ihren Chip ausliest, würde meine Schwester informiert werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...