Zum Inhalt springen
Registrieren

Tollwutschutz nach wie vor wichtig

gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

[

Ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied ;) Frau Doktor ... ähm Tierärztin

Und denke bitte NICHT, dass Du die Macht hast, mich in irgendeiner Form zu beleidigen (Was dieses Post wohl eindeutig bezwecken sollte......)

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gast

19

• UliH.

18

• Evchen

6

• Ninchen0_15

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Evchen

Uli, auch Tierärzte sind Doktoren, wenn sie eine Doktorarbeit geschrieben haben. Umgekehrt gibt es Humanmediziner wie mich, die keine Doktoren sind.

Evchen
Originalbeitrag

Es heißt, dass es für ALLE Tiere eine Quarantäne gibt!

Die geimpften, "weil sie das Impfvirus einschleppen könnten" wie UliH. es meinte, sind da absolut nicht gesondert!

Australien ist ein TOLLWUT-FREIER Kontinent!

Mit einer einzigartigen Tierwelt!

Könnt ihr Euch vorstellen, was DA passiert, wenn nur EIN EINZIGES Tier, dass VOR der Impfung infiziert wurde, eintrifft?

Verständlich. Danke für die Erklärungen.

Evchen,

es gibt verschiedene Lektüren über pro und contra von Impfungen.

Ein Tierarzt ist seltenst "contra" eingestellt.

Ob man impft, was man impft und warum man impft - das ist jedem selber überlassen.

Mich sträubts nur, wenn falsch Meinungen kund getan werden.

Es gibt eine WHO Statistik (habe ich gelinkt, nicht Skita) und es gibt Einreisebestimmungen nach Australien, die so wie sie Skita beschreibt, nicht ganz richtig sind.

Ich habe bisher immer, auch wenn es Wochen/Monate später sind, was Christane auch bestätigen kann, passt oder passt nicht, dazu geschrieben und habe, wenn ich falsch gelegen bin, dies auch hier geschrieben. Da habe ich kein Problem damit.

Bei Skita habe ich das noch nie erlebt/gelesen, auch wenn sie falsch lag.

Ich werde zu dem Thema "Australien Einreisebestimmungen und TW" noch Stellung nehmen, sobald mir meine Lektüre wieder vorliegt.

Bis dahin bin ich jetzt draußen :)

Und - ich spiele auf gar nichts an, Maike, dass ist ganz alleine dein Problem, wenn du dieser Meinung bist. :)

DieNanny

Jaja - wer Bücher schreibt der denkt sofort man hätte die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Da muss man sich echt fremd schämen liebe ulih!

Beleidigung entfernt - Das Moderatorenteam!

Und nur weil meine liebe Tante Skita keine Dr. Arbeit hat bedeutet das nicht das sie keine gute TÄ mit Ahnung ist.

Bisschen Vernunft - danke :kaffee:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...