Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfall


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Hallo,

Sina hat seid dem Abend wo mein 2. Sohn gesehn hat das sie wohl Vogelscheisse gefressen hat Durchfall.

Was wirkt den bei Hunden Stulfestigend,zum Tierarzt geh ich noch muss aber noch warten bis meine Bekannte aus dem Urlaub zurück kommt um mir von Ihr die Adresse von Ihrem Tierarzt geben zu lassen,sie ist bis auf den durchfall fitt troz der Wärme,allso nicht schlapp oder sonst irgendwie auffällig.

Link zu diesem Kommentar

Such dir mal das Rezept von der Möhrensuppe raus.Die hilft...ansonsten fasten.

Link zu diesem Kommentar

Etwas zum Kot andicken würde ich nicht geben!

Durchfall ist eine Reaktion des Körpers auf Schadstoffe, um die möglichst schnell wieder raus zu bekommen. z.B. Bakterien. Der Hundedarm ist so kurz und die Verweildauer im Darm (besonders bei Durchfall) so knapp, dass pathogene Bakterien sich selten effektiv vermehren können.

Wenn Du jetzt den Kot eindickst und die Passagezeit verlängerst, läufst Du Gefahr, dass eine Infektion sich doch festsetzen könnte.

Gib Deinem Hund Schonkost, wenn sein Verhalten irgendwie auffällig werden sollte, ab zum TA!

Link zu diesem Kommentar

Von Kohletabletten würde ich abraten. Die bekämpfen nicht die Ursache. Geh zu einem anderen Tierarzt und lass abklären was dein Hund hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...