Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
meronhlare

Seminar Spiele Spass

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 22.April 2006 findet in 63654 Büdingen ein Eintagesseminar mit Christina Sondermann statt. Thema:

Spiele Spass für Hunde-Beschäftigungsmöglichkeiten für den Alltag.

Weitere Infos unter info@hundeschule-buedingen.de

oder unter www.hundeschule-buedingen.de

meronhlare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christina Sondermann ist eine gaaaaaanz liebe....

Das wird bestimmt ein tolles Seminar, denn Spiel & Spaß ist für Christina das Thema schlechthin.

Ihr habt bestimmt schon auf ihrer Homepage geschnüffelt.

www.spass-mit-hund.de

=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich habe mir alle Info's dazu durchgelesen. Hört sich nett an.

Leider so weit weg von uns, um mal mitzumachen.

Es würde für mich mindestens eine Hotel-Übernachtung bedeuten.

Vielleicht finde ich ja hier in der Nähe auch mal so ein Seminar.

Ach ja - auf der spass-mit-hunde-Seite hatte ich auch vor längerem schon rumgeschnüffelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

es gibt recht günstige Hotels in Büdingen. Vielleicht lohnt es sich dann ja doch. Schau mal unter www.buedingen.net dann unter Touristik und Gastronomie. Der Landgasthof wo das Seminar sattfindet hat auch einige einfache, aber günstige Zimmer. DAnn gibt es im Ortsteil Rinderbügen noch eine große Ferienwohnung (tilli Noll) für 40,00 pro Nacht, ideal mit Hunden und hat 2 Schlafzimmer. Vielleicht findest du ja jemanden der noch mit will.

meronhlare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip meronhlare,

ich hab' schon geguckt - ist ja wirklich günstig in der Ecke.

Falls mein Mann mit will, müsste es noch rollstuhlgerecht sein, dann könnten wir ein Wochenend-Ausflug - mal weg hier aus der Ecke - machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

rollstuhlgerecht, da kann ich leider nicht helfen, aber bestimmt die netten Damen vom Touristikverein.

meronhlare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.