Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
denny

Hallo aus Erftstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :winken:

mein Name ist Ute und ich teile mein "Hunde"-Leben mit zwei Havanesern.

Denny, der Rüde ist fast 8 und Luzie 4 Jahre alt.

Meine Süßen sind alltagstauglich, machen Agility und wenn es klappt, machen wir demnächst eine kleine Ausbilung, damit wir ein Besuchsteam für an Demenz erkrankte Menschen werden.

Dann schaue ich mich jetzt erst mal ein bißchen hier um. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für die Begrüßung.

Das sind übrigens meine Süßen. ;)

post-35502-1406421284,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gottchen, was für süße Flauschkugeln. :klatsch::D

Willkommen an Bord :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gell? ;)

Danke. Leider ist das Luzie nicht mehr so rot. Typisch Mogelpackung bei Havanesern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß (oder klein) sind die beiden denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind beide für Havis viel zu groß. :D

Denny hat 34 cm und Luzie 30.

Normalerweise liegen Havaneser bei 25-28 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - Mutantenhavaneser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jau. :D

Dazu kommt noch, das Denny ein "Meister-Gen" in sich trägt, will sagen, er ist schon relativ autonom in seinen Entscheidungen. Ich habe also zu tun. :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kleinen sind nicht zu unterschätzen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.