Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
xs-poldi

Niggeloh Follow Gr. S

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Steht ja eigentlich schon alles in der Überschrift :) Ich suche ein Niggeloh Follow, Gr.S, möglichst in schwarz oder braun.

Vielleicht hat ja jemand eins, welches er nicht mehr benötigt? Würde mich über Angebote freuen.

Edit: Kann mir ein Mod bitte ein SUCHE spendieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erledigt, bitte löschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

in Suche / Biete

• Niggeloh Mantrailing

Hallo. Ich möchte Euch hier gerne ein Niggeloh Mantrailing Geschirr (L/XL) mit passender 12m Schleppleine anbieten. Wenig genutzt und in einem Einwandfreien Zustand.  Würde gerne für beides zusammen noch 100€ haben. Versand würde 6.99€ kosten. 

in Suche / Biete

• Biete Niggeloh braun XL wie neu

Speedy trägt immer das orange, deshalb darf dies Geschirr ausziehen. Es sieht so aus wie in dem Link. http://rauschig.de/Schweisshundegeschirr-Follow-Braun Fotos am Hund sind aufgrund meines Gipses gerade nur bedingt möglich, muss mein Ex machen. VB 55€ inkl. Versand

in Suche / Biete

• Biete : Niggeloh Follow Geschirr Gr. M (altes Modell)

Ich wollte ja nicht auf Fritzi (Lemmy) hören.. und habe für Kyra ein Niggeloh in M besorgt. Leider sitzt es am Hals tatsächlich zu eng Es passt zwar schon aber sitzt für meine Ansprüche nicht gut genug.   Nun kann (muss) ich das Thema Niggeloh für Kyra abhaken *jammer* Polly weigert sich leider auch 15kg zuzunehmen, damit sie es tragen könnte.   Also, wer hat Interesse an diesem genialen Geschirr? Zustand ist noch ziemlich gut, kaum/keine Abnutzungserscheinungen, es wurde nur sehr wenig benutzt.   Bilder kommen noch, wenn ich nicht dran denke - bitte nerven     Preis: 45€ + Versand    

in Suche / Biete

• Biete Niggeloh Follow

Hallo,   Wegen fehlkauf biete ich ein Neues Niggeloh Follow Größe S in Schwarz an   NP 95 €   VB   MFG

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.