Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Max2013

Jemand hier aus dem Rhein-Lahn-Kreis?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Max und ich suchen jemanden mit dem man spazieren oder spielen kann.

Max ist jetzt fast 16 Monate und ein Hütehund-Grobian wenn es ums spielen geht. Wie Hütehunde halt so spielen ... beiss dich halt mal in die Schenkel oder auch Genick find ich toll ... Also beim Thema Spielen geht es schon manchmal grob her.

Verträglichkeit mit allen Hunden ist super ... war zumindest bis jetzt so :)

Spazieren geht bis jetzt nur an der langen Leine

Wäre schön wenn sich jemand melden würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi :winken: komme aus Lahnstein, hab eine (meist :Oo ) liebe Cockerhündin die gerne neue Hundebekanntschaften macht :D sie kann sich auch sehr gut gegen Rüpelrüden durchsetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fellinchen,

schön das du dich meldest :)

Lahnstein ist ja keine große Entfernung, vielleicht können wir uns ja mal treffen und sehen ob sich die Hunde verstehen. Wie gesagt, mein Mäxchen ist beim Spielen für "Normalos" recht brutal, Hütehund halt. Damit kommt nicht jeder Hund und auch deren Halter ;) nicht unbedingt klar.

!!! Kann mit Antworten von mir z.Zt. manchmal länger dauern, hab ein Problem mit dem Aufruf der Seite von Polar. Ich hoff, ich kann das Problem bald lösen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traut sich sonst keiner? Liegt doch wohl nicht an meiner Beschreibung?

Max ist eigentlich mit allen Hunden verträglich, sogar einen Pekinesen findet er toll. Klar muss ich da beim Spielen schon aufpassen ... alleine wegen der Größe.

Er kann aber auch ganz einfach spazieren gehen, ohne zu raufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, können uns ja mal am Wochenende treffen, wenn´s bei dir passt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huh :winken: hätte jemand aus der Nähe Lahnstein/Koblenz spontan Zeit und Lust, sich mit meiner verrückten Cockernudel & mir zu treffen zwecks Gassi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mira und ich wohnen bei Mainz falls euch das nicht zu weit ist können wir gerne mal spazieren gehen (gleich hinter unserem Haus gibt es viel Feld ohne Wild)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst wenn ich ein Auto hätte, Mainz ist leider zu weit entfernt für ein Gassitreff :( hier gibt es auch wunderschöne Spazierwege (z. B. Koppelstein, Ruppertsklamm u. v.a.) gehe sonst immer alleine die Strecken, wäre aber schön wenn sich jemand findet für Regelmäßige Unternehmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.