Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Preydummy Jagd-/Beute-Spielzeug

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich habe es leider doppelt bekommen....

Es ist unbespielt.

Als Warensendung würde ich es für 4 € versenden - evtl aber nur ohne Kartoon.

Muss ich noch wiegen :)

post-11148-1406421283,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erziehung mit Preydummy

      Hallo , gestern war ich mit Oscar das erste Mal auf dem Hundeplatz . Unsere Trainerin arbeitet mit dem Preydummy .Erst dachte ich ja , ob das was bringt ??? Oscar bekommt sein Futter jetzt nur aus dem Dummy , und findet es klasse ! Wenn er das prima weiter macht , wird das Apportieren gelernt . Es geht im Prinzip um Beuteteilung , Bindung an seine Leute , und ums Abrufen . Hat jemand von Euch damit Erfahrung ??? Diese Hundeschule hat übrigens einen sehr guten Ruf , ist günstig ( 8 Euro pro Training) und man kann später Jagility und Treibball machen . Die Trainerin ist super nett und Oscar war begeistert bei der "Arbeit" Ich habe auch in der 1. Stunde schon gelernt, wieviel ich eigentlich schon falsch gemacht habe Würde mich über Eure Kommentare freuen , lG Birgit

      in Lernverhalten

    • Poket Dummy 80g und Preydummy von Jan Nijboer

      Hallo, ich möchte wieder verstärkt an der Dummyarbeit feilen und somit bräuchte ich noch ein paar. Hat vielleicht jemand welche ab zu geben???

      in Suche / Biete

    • Das Apportierproblem und der Preydummy

      Huhu! Ich hab mal wieder eine Frage. Oder gleich mehrere.. Oder ein Problem Lena holt wunderbar alles was ich verstecke oder werfe.. Problem: Sie gibt es mir einfach nicht wieder. Ich habs mit Tauschen probiert.. Gegenstand gegen Leckerlie. Klappte nur bedingt und ich habs leider irgendwann aufgegeben. Das Problem, warum ich überaupt das Apportieren und Wiedergeben mit ihr trainieren will ist der, dass sie sobald die draußen ein Stöckchen findet, nicht mehr an sie ranzukommen ist. Sie rennt mir zwar nach, aber rennt an mir vorbei. Ich habs mit ständigem Richtungswechsel probiert und mit verstecken. Aber sobald sie mich gefunden hat, rennt sie wieder an mir vorbei. Sie verarscht mich. Und das will ich natürlich nicht durchgehen lassen. Also dachte ich, ich könnts mal mit dem Preydummie versuchen. Nach einem Tag training jetzt die Ernüchterung: Auch den bringt sie nicht zurück. Ich hab ihn immer genau vor ihrer Nase geöffnet und wollte ihr damit klar machen, dass das was ganz tolles ist und sie immer was tolles bekommt, wenn sie ihn mir bringt. Aber sie versteht es nicht. Welche Möglichkeiten habe ich denn nun?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Kreative Ideen fürs Preydummy-Training gesucht

      Hallo zusammen Ich beschäftige Juma nun schon seit ca. einem Jahr während den Spaziergängen gerne mit dem Preydummy. Wir machen das nur just for fun (sind in keiner Hundeschule) und so langsam gehen mir die Ideen aus. Juma findet den Preydummy auch in schwierigeren Verstecken mühelos und darum bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen? Was ich mit Juma bereits gemacht habe: - Preydummy an Äste hängen, damit er hochspringen muss, um ihn sich zu holen. - in einem Sand-/Laubhaufen eingraben - unbemerkt fallenlassen und Juma zurückschicken - in einem Holzstapel/Gebüsch/Ästehaufen verstecken - zwei Preydummies nacheinander werfen, so dass er sich merken muss, wo beide gelandet sind. - ein Preydummy werfen und das andere unbemerkt verstecken, während er das erste holt.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Suche - Preydummy - mini - ND

      der Neupreis ist zwar net hoch, aber die Versandkosten von daher, wenns jemand gebraucht abzugeben hätte, wäre super.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.