Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Flash Active Gurt , S - M * Jogginggurt

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich verkaufe meinen nur ausgepackten Gurt.

Leider habe ich Knieprobleme bekommen und somit das Joggen aufgegeben :(

Daher hier für 12,40 als Grossbrief

post-11148-1406421284,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal den Hüftumfang messen?

Ich wäre interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann den verstellen

ich hab so 80 - es passt -

ich messe morgen mal die engste und weiteste Stelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - 72 - 92 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich messe nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein bisschen knapp, aber ich nehme ihn trotzdem. Muss ich halt was abspecken.

Schickst du mir eine PN mit deiner Emailadresse...ich tausche solche Daten nicht mehr übers Forum aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shakira,

das Päckchen ist heute angekommen und Gurt passt wunderbar. Vielen lieben Dank nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann man hier ja schließen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Sache mit dem Jogginggurt/-Leine

Hallöchen, Und zwar möchte ich mir einen Jogginggurt zulegen.  Der Markt dafür ist allerdings riesig.  Viele davon finde ich zu dünn oder sehen mir nicht sehr vertrauenswürdig aus.  Kommen wir also direkt zu meiner Frage: Welche Joggingleine habt ihr und wie viel wiegt euer Hund.  Sie sollte schon etwas an Zug vertragen können. Ich hab eine im Onlineshop von Lidl gesehen,  die mir relativ gut gefällt,  optisch und von der Beschreibung.  Hat die vielleicht mal jemand getestet und kann zu der was sagen?  Da finde ich es vor allem schön,  dass der Leckerchenbeutel mit dabei ist und ein Gurt für trinken.  

in Hundezubehör

• Rückrufproblem: Hund kriegt Flash und ist nicht abrufbar

Hallo Hundefreunde,   wir haben einen 2,5 Jahre alten Belgischen Schäferhund. Tervuren. (unkastrierter Rüde).   Es ist unser erster Hund.   Haben Ihn seit der 12.Woche und lieben Ihn sehr und beschäftigen uns jeden Tag einige Std mit Ihm.   Er wohnt mit im Haus und ist ein toller Hund.   Zu 90% ist er echt folgsam und gut abrufbar.   Nachdem er anfangs Jogger und Radfahrer und Autos gejagd hat, haben wir das langsam im Griff.   Anfangs mit der Schleppi. "Nein" gerufen und Ihn bei Nichtbefolgen und losstarten sanft zurückbefördert.   Nun müssen wir immer aufmerksam sein und ihn erwischen , bevor er losstartet mit einem kräftigen "NEIN" ist alles gut und er startet nicht durch. Auch ohne Schleppi.   Probleme sind andere Hunde. Mit manchen anderen unkastrierten Rüden gibt es Beißereien....   Haben wir Ihn frei ohne Schleppi und sehen am Horizont einen anderen Rüden will er da unbedingt hin und läßt sich da ohne Schleppi nicht abrufen....   Einzig sein Lieblingsball könnte Ihn vom Vorhaben abbringen, wenn ich Ihn rechtzeitig zücke....     Spielen wir Ball (wir werfen und er holt oder wir verstecken und er sucht) ist er mit dem Ball unterwegs und sieht dann einen anderen Hund / Jogger / Radfahrer /Auto ist alles aus und er rennt hin....     Wir können Ihn doch nicht ewig an der Schleppi lassen....     Jemand eine Idee?   Würde mich über jede Hilfe freuen.                            

in Hundeerziehung & Probleme

• Gurt-Zügelleine / Hundeflugkennel

Hallo Ihr! Ich bin schon ewig auf der suche nach einer ganz bestimmten Leine. Die Leine ist aus Gurtzügel-Material mit Leder besetzt. Könnt Ihr Euch dadrunter etwas vorstellen Ich habe so eine Leine vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen und mein Freund hat sie vor längerer Zeit verloren Wie gesagt, im Prinzip war sie aus Zügelmaterial, dreifach verstellbar. Ich habe sie bis jetzt weder im Laden noch im Internet gefunden. Weiß jemand wo ich so eine finden kann oder hat eventuell jemand eine zu Verkaufen!? Und ich suche einen Hundeflugkennel für große Hunde! Höhe müsste (innen gemessen) etwa 70 cm haben! Die Box muss die Fluganforderungen erfüllen! Mir ist klar das diese Boxen nicht günstig sind Liebe Grüße Britta

in Suche / Biete

• Flexi Classic 5m (Gurt), 5m Leder-Schlepp, More4dogs Tasche

Sodele, irgendwann kriege ich meinen PC auch noch in Griff, ich hasse Neuerungen Es folgen noch weitere Dinge im Laufe des Abends, Jeans, Motorradsachen, Kleid, Jacke, Lederhose etc. Dauert leider länger wie gedacht, aber wenigstens kann ich die Bilder schon mal sehen, nur nicht bearbeiten Bei Fragen immer her damit, was ich befragen kann, mache ich gerne. 1. Beginnen wir mit der Flexi Classic Compact2 mit Gurtband 5m Länge in schwarz, bis 25kg, gut erhalten, 11Euro inkl. Versand als Warensendung. 2. Leckerlitasche von More4dogs: http://www.unsere-pfoten.de/erfahrungen-tests/more4dogs-leckerlitasche.htm Neu, 15 Euro inkl. Versand als Warensendung

in Suche / Biete

• Shockwave Flash und Polar-Chat?

Mal eine Frage: Ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten, das Forum zu öffnen. Dann kommt eine Meldung, ich hätte den Shockwave-Flash nicht komplett installiert. Gehört das zum Polar-Chat? Vor kurzem habe ich mir nen Virus beim Download eines Video-Schneideprogramms auf den Rechner geholt (ist alles wieder behoben) und nu bin ich etwas vorsichtig mit solchen Meldungen. Deshalb die Frage.

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.