Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
lazydog

Ist das O.K.? Hunderucksack?

Empfohlene Beiträge

HalliHallo :)

Also ich stöbere ja gerne mal so auf E**Y und Co ;)

Und nu finde ich DAS?

http://www.ebay.de/itm/Hundetasche-Tragetasche-Hunde-Rucksack-fur-Hunde-Haustier-Nylon-Tasche-Bag-S-XL-/350795599407?pt=Studioequipment&var=&hash=item51ad0c0e2f

Ist das für den Hund gesund? :???

Also ok wenn ich meinen Hund mal trage denn sieht das so ähnlich aus (also so aufen Arm, nicht in son "dingens"

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas verwenden?

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll :wall:

mfg steffi und lazy

p.s. hoffe darf sowas posten :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Ach du heillige k....e

Die Menschheit übertreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sowas ähnliches dachte ich mir auch...

also das " du heilige K**e :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D ja...

vermenschlichung der Hunde ist das doch.

Oder :think: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nen "wenig" joar ;)

ja babys werden ja auch so "transportiert" dachten sich die hersteller warum nicht auch gleich die Hunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt inzwischen auch so richtige Tragetücher für Hunde, für Mensch heißen die glaube ich didymos.... Naja, was da die Anatomie für Hunde zusagt :Oo

PS aber es gibt ja auch immer mehr Leute die sich auf Rückenverspannungen etc. bei Hunden spezialisieren...... Somit :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss gestehen, als ich meine kleene mit der Flasche aufgezogen hatte mit ihren Bruder, hatte ich auch son Trage dingsbums Tuch damit ich sie immer bei mir hatte *schäm* aber jetz würde ich die nicht mehr verwenden, das war nur zu Babyzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde mir auch Gedanken machen, ob das für die Anatomie der Hunde so toll ist... aber falls ja, falls es nicht ungesund ist, fände ich das gar keine üble Idee... meinem kleinen wäre das ganz sicher lieber, als im Fahrradkorb zu sitzen, das gehört nicht zu seinen liebsten Dingen, getragen werden findet er besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....

Naja wenn das den Hund nicht schadet, also meine findet den korb auch nicht toll :)

aber solange ich nicht weiss obs schadet denke ich nichtmal drüber nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das Teil allerdings auch nicht so benutzen, dass ich den Hund auf dem Rücken habe, sondern eher vorne dran.. auf dem Rücken sieht es irgendwie unbequem aus, also für den Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.