Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Prinz Bruno

Suche "Hundemetzger" im Kreis Dornum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage, kommt hier jemand aus der Gegend Dornum oder kennt sich jemand von euch dort aus?

Fahren nämlich nächste Woche in den Urlaub dort hin und wollten wissen ob es dort einen "Hundemetzger" gibt, damit wir nicht soviel Fleisch mitnehmen müssen und vor Ort was kaufen können.

Danke schonmal...hoffe es kann mir jemand helfen

lg Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du deinen Hund denn schlachten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh ich hoffe es ist jetzt nur ein Witz von dir......denn ich kanns nimmer hören, das fragt uns jeder den wir bisher gefragt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das war auch mein erster Gedanke, als ich deine Überschrift las :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....hehe....ja liest sich komisch...

suchen einen Frischfleischlieferant in Dornum und Umgebung woher wir unser Fleisch zur Rohfütterung für unser Hunde beziehen können :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Also in Dornum kenne ich nur einen "richtigen" Metzger, abgesehen von den Frischleischtheken in den Supermärkten. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der ein reichhaltiges Barf-Sortiment führt. Aber vielleicht rufst du mal an und kannst was vorbestellen? Ist die Fleischerei Bruns in Dornum

BG

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, haben ja auch noch die möglichkeit was von hier mit zunehmen.

Aber da wir ja mit 2 Kinder und 2 Hunden unterwegs sind muss man sich überlegen was unbedingt mit muss und auf was man verzichten kann....

Und wenn man Fleisch vor Ort kaufen kann spart man sich das mit schleppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....hehe....ja liest sich komisch...

Nicht böse sein, aber bei der Steilvorlage konnte ich mir mein Posting nicht verkneifen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu...also wir haben einen Hundemetzger :-P in der nähe von dornum gefunden!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.