Zum Inhalt springen
Registrieren

Reinrassiger Schäferhund?


dwayn

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

sind Experten hier die mir sagen könnten ob das ein Reinrassiger Schäferhund ist oder Mischling,doch wenn Mischling,was steckt drin?

Wäre super falls das jemand erkennt :)

post-35515-1406421284,29_thumb.jpg

post-35515-1406421284,36_thumb.jpg

post-35515-1406421284,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Hm, schwer zu sagen.

Hat große Ähnlichkeit mit meiner in dem Alter, ZU große Ähnlichkeit :o :o

Bei Ayla habe ich rausgefunden, dass die Mama eine DSH war und der Papa ein WSH.

Darf ich fragen, wo dein Schatz herkommt?

Link zu diesem Kommentar

Aus dem Tierheim,und leider können die mir das auch nicht sagen ..

Kann eine Tierärztin sowas feststellen?

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Wieso ist das denn so wichtig für dich?

Hauptsache ist doch, dem Hund gehts gut, ist quietschfidel und alles ist tuti. Oder? :)

Aber ich bezweifle und bin mir sogar einigermaßen sicher, dass ein Tierarzt das nicht feststellen kann.

Man KANN es anhand der DNA ( glaube ich ) feststellen, aber wo nun genau entzieht sich meiner Kenntnis.

Link zu diesem Kommentar

Seeehr hübscher Hund! Es könnte - oder auch nicht! ;)

An Ayla von Caro (Milka 1510) habe ich auch sofort gedacht, sie sah deinem sehr ähnlich.

Wie trägt er?/sie? seine/ihre Rute. Normalerweise sollte ein reinrassiger Schäferhund die Rute nicht zu hoch tragen. Habe allerdings auch schon das Gegenteil gesehen, kann auch vorkommen.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Dann würde ich mal abwarten, wie er sich so entwickelt. Ist auf jeden Fall ein ganz schöner Hund :)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Ein Hübscher ist er auf jeden Fall. Könnte mir auch gefallen :D

Er kommt aber nicht zufällig aus dem TH in Velbert oder Osnabrück, oder?

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Ich habe keine Ahnung,

aber falls er dir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, kannst du ihn gerne bei mir abladen :D :D

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...