Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nasefux

Shiba und Wasser geht nicht? - von wegen! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar Bildchen von meinen Füchsen - eine kleine Erfrischung in der Hitze ;)

Momo ist nicht dafür bekannt eine Wasserratte zu sein und als ich das Wassershooting machen wollte, hatte ich wenig Hoffnung das was Tolles bei rauskommt....aber siehe da, die freche Nudel erstaunt mich immer wieder, sie war mega motiviert und ist wie blöd durchs Wasser gerannt :D

fpb7yx.jpg2s7utsn.jpg10ngc9l.jpg5pe5pz.jpg125q3gh.jpgfp46sg.jpg2u9n03t.jpgs0zqc3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, besonders Nummer 6.

Der Hund, der übers Wasser geht.

( Ich packe schon mal, denn bei solchen Bildern hat man ja gar keine Chance beim Fotowettbewerb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na, prima, ich seh schon, den Fotowettbewerb kann ich vergessen! :D :D

Supertolle Bilder sind das! Mein Neid ist Dir gewiss! :) Und ich würd am Liebsten mitrennen, mir ist nämlich total waaaaaaaarm! :klatsch:

EDIT: *Manu die Hand reich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Momo ist zu süss <3

Und natürlich perfekt von dir in Szene gesetzt und abgelichtet Christine. :respekt:

edit: Mal den Damen ne kühle und sehr nasse Brise nach DE schick.

Hier regnet es seit gestern Abend in strömen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch :)

Bei uns sollte es EIGENTLICH auch seit gestern Abend regnen.....aber bis jetzt ist kein einziger Tropfen gefallen :kaffee: .... naja, zumindest ist es schonmal bewölkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UI so schöne Bilder. Wie die Süße da durchs Wasser rennt ist einfach klasse. Aber bei den Temperaturen kann man sich ja auch nur da wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinns-Bilder :respekt:

Ich krieg glatt nen Zuckerschock,bei dem grinsenden Gesicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super Bilder Christine!!!

Was den Fotowettbewerb angeht....schließe ich mich den anderen an. Da kann ich einpacken mit meinen Nichtschwimmer-Terriern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn der Hund nicht ins Wasser will......aber wenn die Kamera könnte, aber der dazugehörige Mensch die nicht richtig einstellen kann, ist das frustrierend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... and the winner is - Nasefux. :klatsch: Was für tolle Fotos, irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.