Jump to content
Hundeforum Der Hund
joschi2013

Hallo!

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo erstmal...

wir sind seit ein paar Minuten neu hier...(Nadja und Alex)

Noch sind wir ohne Hund, aber nächste Woche gibt es dann Familienzuwuchs. Unser Leben wird dann durch einen vier Monate alten Mischling bereichert. Es ist ein Rüde der vorher auf den Straßen Bulgariens lebte und in einer Tötungsstation gelandet wäre, wenn ihn nicht der Tierschutz gerettet hätte. Uns war es das Hauptanliegen einem Straßenhund zu uns zu holen. Mein Mann und ich wohnen in Bingen, sind 31 und 33 Jahre alt und beide mit Hunden groß geworden. Außer uns beiden gibt es noch im Garten zwei Zwergkaninchen, wovon eins auch aus dem Tierschutz ist. Falls jemand hier mal Hilfe bei Kaninchen braucht kann er sich gerne an uns wenden und wir wenden uns an euch wenn wir Hilfe bei unserer bugarischen Fellnase brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Joschi2013,

schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt :)

Ich habe schon eine Hündin und zwei Kater aber Ende August bekomme ich auch einen Mischlingswelpen aus Bulgarien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich auf einen Austausch mit euch :)

LG Amanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben, sendet gern mal ein Foto, wenn euer Bulgarier da ist, bin gespannt. :winken:

post-29031-1406421288,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, herzlich willkommen von mir und Strolchi. :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann hoffe ich, dass die Zeit bis zur Ankunft eures Familienzuwachses schnell vergeht und wir dann viele Bilder zu sehen bekommen :winken:

post-31795-1406421288,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Können es auch kaum noch erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Joschi, ein herzliches Willkommen von mir mit meinen beiden Mäusen Gusti, Papillonrüde

und Bondi, Herdenschutzhundmischlingshündin aus Rumänien.

Mohammed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.