Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skopeding

High Energy ohne Huhn

Empfohlene Beiträge

Gibt es Trockenfutter auf dem Markt mit Protein über 30% (gerne auch um die 40%) und Fett über 15 / 20%, das kein Huhn enthält (mir würden nur Sorten wie Orijen, Acana etc. einfallen, die man ggf. mit Fett pimpt)? Getreide wäre erstmal egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

gibt es leider nur in der Apotheke:

PHA Sensitive Nutrition für Hunde Adult mit Lamm und Reis

http://www.p-h-a.de/de/sensitive-nutrition-hunde/product/113-pha-sensitive-nutrition-fuer-hunde-adult.html

oder

PHA Sensitive Nutrition für Hunde Adult HYPER Sensitive mit Lachs und Kartoffel

http://www.p-h-a.de/de/sensitive-nutrition-hunde/product/114-pha-sensitive-nutrition-fuer-hunde-adult-hyper-sensitive.html

Kann aber auch bei der Firma selbst bestellt werden. Ich füttere das momentan auch und meinem Hund bekommt es super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hahn oder Huhn im Feld

      Hallo ihr lieben,  Ich war gerade mit bangy im Feld als uns ein Hahn entgegen gekommen ist... Er lässt sich leider nicht fangen, aber ich glaube der nächste freie Hund könnte ihn reißen... Weiß jemand wie man so einen Hahn fangen kann oder wer mir helfen könnte? 52511 ist hier unsere Postleitzahl...  Danke! 

      in Andere Tiere

    • Naßfutter Pablo reich an Huhn mit 100% natürlichen Zutaten von Netto

      Kennt das jemand? Scheint da recht neu zu sein, hab davon mal eine Dose mitgenommen aber noch nicht verfüttert.   Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60%, u.a. 14% Huhn) Gemüse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 0,4% Inulin), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,4% Rapsöl), Hefen Analytische Bestandteile: Rohprotein 10,0%, Rohfett 6,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,6%, Feuchtegehalt 79,0%, Omega-3-Fettsäuren 0,04% Zusatzstoffe: Vit. D3: 150 IE/kg, Vit E: 100mg/kg, Biotin: 100μg/kg, Zink: (als Zinksulfat, Monohydrat) 26mg/kg, Mangan: (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 1,7mg/kg, Jod: (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,4mg/kg, Kupfer (als Aminosäuren-Kupferchelat, Hydrate): 2mg/kg, Cassia-Gum: 2500mg/kg   Klingt das so, daß man es guten Gewissens verfüttern kann?    

      in Hundefutter

    • Hund hat Huhn gerissen

      Hallo ihr lieben meine Name ist Sam und ich habe einen 9 Monate alten Rüden sein Name ist linus er ist ein Schweizer Senne. Wir waren eben spazieren er läuft eig immer ohne Leine. Aufeinmal raste er auf eine Weide (von meinem Nachbarn) , auf meine Befehle reagierte er nicht stattdessen riss er ein Huhn und legte dies stolz vor meine Füße. Ich bin so sauer auf ihn ich habe ihn nachhause gebracht und ignoriere ihn seitdem. Wie reagiert ihr in solchen Situationen?   Danke für eure Antworten   Sam

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rettet das Huhn

      Kennt ihr den Verein "Rettet das Huhn"? Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Organisation gestoßen und finde ihre Arbeit so toll, dass ich euch den Verein vorstellen möchte. Ich selber kann leider keine Hühner halten. Aber könnte ich es, so hätte ich sicher welche von dem Verein.   http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Die-H%C3%BChner-Retter/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=13618324&documentId=27139382   Viele Hühner sind nach dem Ausstallen so kahl, dass sie sogar erstmal Pullover brauchen: http://www.rettet-das-huhn.de/h%C3%BChnerhaltung/h%C3%BChnerpullis/

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Nierendiätfutter ohne Huhn?

      Hallo,   ein paar haben ja schon mitbekommen das Polly Probleme mit den Nieren hat. Genaues weis ich noch nicht aber ich soll erstmal Diät füttern, meine TÄ ist nächste Woche wieder da.   Wie ich frisch für sie kochen kann weis ich. Nun hätte ich gerne für den "Notfall" ein paar Dosen im Hauss, kann aber leider nichts finden was ohne Huhn ist Es ginge ja auch Nafu welches einfach einen niedrigen Proteingehalt hat (unter 7%).   Polly verträgt alles - außer Weizen und Huhn.   Hat jemand eine Idee?   Edit: Hat jemand Erfahrung bezüglich Ziegenfleisch und Nierenproblemen?

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.