Zum Inhalt springen
Registrieren

Lauerstellung bei Hunden


BigPitbull

Empfohlene Beiträge

BigPitbull
Originalbeitrag
Originalbeitrag

....... Ich bring ihn dann nicht mehr zum aufstehen hnd er reagiert selbst auf Würste nicht mehr. Wenn uns dann der andere Hund kreuzt springt er hervor. Jenachdem wie sich der andere Hund verhält, fängt meiner an zu knurren oder auch nicht.

Schlecht erzogen und NULL Vertrauen in dich

Eigentlich stört mich das nicht. Das knurren will ich ihm auch nichz abgewöhnen,

Warum nicht?

aber vor kurzem ist mir ein Mann mit einem StaffBull begegnet. Der ging mit erhobenem Kopf und hat erst angefangen zu knuren als er meinen Pit kreuzte. Der Besitzer meinte, das meiner ein Angsthase wäre weil er sich hin legt.

Könnte sein dass der Mann recht hat, vielleicht hat er mehr Ahnung die Körpersprache einzuschätzen. Du hast da ja anscheinend keinen Plan von

Die Hunde meiner Freunde ziehen an der Leine wenn sie einen anderen Hund sehen und knuren, wehrend sie ihre Besitzer hintersich her schlepen.

Sind wohl alle nicht sonderlich vernünftig erzogen, die Hunde in deinem Umfeld

Und meiner schleicht immer und das uch ihn nachziehen muss, dass sieht dann so aus, als hätte meiner angst.

Darum, ist meiner ängstlich, oder ist er nur Inteligenter weil er lauert?

Dein Hund hat halt gelernt, dass sein Besitzer ihn im Regen stehen läßt, wenn es Probleme gibt

Intelligenter als wer? Sein Besitzer? Garantiert

Stören tut es mich nicht, weill ich einen gefährlichen hund will. Nein, ich schlage ihn NICHT, ich mach nur das "pssst" oder einen tritz, si wie Cesar Millan es macht. Neun der Mann hatte sicher nicht mehr ahnung, weil er seinen Hund immer tritt wenn er nicht knurt. Er wollte die hunde eifach kämpfenlassen, darum hat er proviuziert.

Und ich glaube ich hab mehr ahnung über den American Pitbull Terrier als die meisten. Hab nicht nur alle Colbybücher gelesen, sondern auch die BÜcher von Stratton. Für mich ist der Pitbull einfach ein Hind der wie zu seiner erschaffungszeit sich mit jedem hind anlegen will. Dafür wurde er gezüchtet und ich häng an dieser rasse, sonst hätte ich mir einen Amstaff oder American Bully geholt, wenn ich nur ein Statussymbol wollte

Link zu diesem Kommentar
Framework

Leute, das ist doch ein Troll.

Soviel gequirlte Kacke bringt doch sonst keiner mit knapp dreißig Jahren ernsthaft zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Raffst du es nicht? Kein Hund ist von Natur aus böse, der Mensch macht ihn dazu!!! Du kannst dir auch einen Pudel kaufen und den zum beissenden Tyran erziehen...

Link zu diesem Kommentar

Stören tut es mich nicht, weill ich einen gefährlichen hund will.

Klar, weil du keine Eier in der Hose hast

Link zu diesem Kommentar
BigPitbull

Nochmals ich rauche den Hund aus spass, schutz und allem. Ja ich mache seit 8 Jahren Thaiboxen und seit 2 jahren geh ich fitness. Ich hab keine angst, nur davor angezeigt zu werden. Wenn mur jemand hu.rensohn sagt würde ich ihn shlagen un krieg eine anzeige. Wenn ich ein hund habe, sagt mir das garniemand, weil niemand riskieren will von einem hind angegrifden zu werden. Der hund ist also mehr zum einschüchtern da und nicht als aktiver schutz.

Und ich befüworte auch keine hundekämpfe, ich finde es nur unterhaltsam die viedeos anzusehen. Anhand von denen hab ich mich für einen putbull entschieden, weil ich dort geshene hab, wie ein 25 Kg hund einen 60 Kg Rottweiler oder 90 Kg Mastifft einfach aus dem Ring gejagt hat. Das war beindrucken. Wie gesagt ich bin ein Fan von der Rase American Pit. Weil ich ihren Mut schätze und respektiere. Und ich hab halt nich nie einen Hund lauern sehen, sondern nur Katzen darum war ich verunsichert, aber wenn ihr sagt das das nichts mit feigheit zutun hat ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

Wo hast du deinen Hund gekauft?

Ein ordentlicher registrierter Züchter hätte dir vermutlich keinen Hund verkauft, egal welche Rasse.

Link zu diesem Kommentar
BigPitbull

PS: Pitulls sind nicht böse! Sie kämpfen weil sie dazu erschafen worden sind, und in dem sind sie halt gut. Ein champion im Hundekampf ist nicht agressiv, sonder trainiert. Ich hab in den videos gesen das agressive hunde immer verlierne, weil sie unkontroliert angreifen. Ein pitbull dagegen bleibt (SOLLTE, wenn er richtig trainiet wurde) ganz ruhig ind den kampf gehen. Klar kannst du auch fridliche Hunde wie ein Bernhardiner abrichten, doch was hat man davon. Der hund ist gross, frisst viel, braucht platz und ist ein agressiver kläfer, würde aber im ernstfall gegen einen kleinen Pit einfach nur kassieren.

Ich befürworte auch keine solch kämpfe, aber als Fan des Putbulls sote man sich mit desen vergangenheit auskennen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...