Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tupperware neu und Musterstück

Empfohlene Beiträge

Porto kommt noch dazu, Preise Verhandlungssache

TUPPERWARE Shape-O Toy Kombi Ball Schlüsselanhänger mit Ring, original verpackt 3.50Euro

3m6w.jpg

TUPPERWARE Schüssel-blau (Deckel kann geöffnet werden) Schlüsselanhänger mit Ring, Musterstück 2.50Euro

muai.jpg

uz08.JPG

Tupperware Schlüsselanhänger Mix Fix mit Granulat,original verpackt 3.50 Euro

tg2r.jpg

Alle 3 Anhänger zusammen 7.50 Euro

2 mal Tupperware kleiner Schlumpf, Herkules-Motiv mit Bändchen, original verpackt je 5.50 zusammen 10.00 Euro

itbu.jpg

Kindergartentasche auch von Tupperware ,passt kleiner Schlumpf wie zB der Herkules rein udn kleines Fach vorne. Auch als Umhängetasche nutzbar

2 mal neu original verpackt und 1 nur für Fotos ausgepackt, also auch neu, je 4 Euro

Becher mit Tasche zusammen 8.50 Euro

ph4f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ein Mod bitte das Biete oben rein stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein bisschen Tupperware für den Hund

Ich benutze einige Tupperwaren sehr gerne. Doch einige stehen hier nur rum und dafür ist es schlicht zu schade Erst mal die geniale Teigrolle (mit warmen oder kaltem Wasser befüllbar) samt Backunterlage für 10 Euro 3 runde stapelbare Frischhaltedosen für lecker Wurst z.B. für je 3 Euro Noch eine Frischhaltedose, größer und rechteckig für 3 Euro Und zu guter Letzt 2 Teller mit gut schließbarem Deckel für unterwegs oder Picknik für je 5 Euro Mit dem Porto komm ich euch entgegen wenn ihre mehrere Dinge zusammen kauft. LG Birgit

in Suche / Biete

• Tupperware gebraucht

Hallo, abzugeben 5 Tupperware Swingboxen (3blau 1rot 1grün) 1,1l NP 8,90 für 4 EUR 1 Tupperware Swingbox blau 2,2l NP 14,90 für 7 EUR 1 Tupperware Sportfreund rot 0,7l NP 11,90 für 6 EUR

in Suche / Biete

• Tupperware Babyfläschen C54 + Essbesteck

Hallo, ich habe beim aufräumen 2 niegelnagelneue Tupper Babyfläschchen im Schrank gefunden und 1 Babyeßbesteck. (Wollte ich mal verschenken, das hatte sich dann erübrigt da die Freundschaft nicht so das Wahre war) Zum fotografieren hab ich die Fläschchen ausgepackt. (Die Sauger habe ich aus hygienischen Gründen in den Fläschchen gelassen!!) Ich hätte gerne für Alles 20,-Euro incl Versand als Warensendung.

in Suche / Biete

• Tupperware A107 Brotmax

Bild siehe hier Brotmax sucht neuen Wirkungskreis. Die Klappe ist allerdings hellblau und nicht gelb wie auf dem Foto. Liegt zwischen den 3 Millionen anderen Tupperutensilien nur im Schrank rum daher gebe ich ihn ab. NP 48,90 War 1 mal in Gebrauch. Ich hab zu wenig Platz in der Küche. 35 Euro incl Versand

in Suche / Biete

• * TUPPERWARE Prima Klima und AMC Kram *

Wer braucht....ich muß mich verkleinern und deswegen Abgabe.... Tupperware Puddingsturzschüssel mit verschiedenen Musterdeckel....7 Euro verschiedene Prima Klima Behälter 1) großer hellblauer ca 4,5 l ..... 14 Euro ( neu um die 30 Euro) 2) Lila ca 3,5 L ..... 11 Euro 3) grün ca 1,2 L ..... 7 Euro 4) hellblau ...... 4 Euro Alle zusammen für 35 Euro incl. Versand Da ich die Töpfe nicht mehr nutzen kann, brauche ich auch die Deckel nicht mehr... Hier noch ein Secuquick von AMC ca 26 cm .....für 50 Euro....incl. Versand Und eine AMC Pfanne....32 cm plus Deckel ..... für 60 Euro....incl. Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.