Jump to content
Hundeforum Der Hund
joschi2013

Gesucht im Kreis Mainz- Bingen, Bad Kreuznach

Empfohlene Beiträge

Da wir ab nächste Woche einen neuen Mitbewohner haben, suchen wir Leute die Lust haben mit uns und unserem kleinen Rüden der zur Zeit 4 Monate alt ist regelmäßig spazieren zu gehen. Mit dem Hund meiner Eltern hatte ich eine Gassigruppe was viel spaß gemacht hat (ist aber 150km entfernt von uns). Gibt es jemanden von euch der Interesse hat? Oder vielleicht mehrere? Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallole :winken:

wir beide wohnen eindeutig in der falschen Gegend ;)

Leider wohnen wir zu weit voneinander weg ... schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad Kreuznach ist noch ein Stück von mir weg, aber wir können uns gerne mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :)

Also ich komme aus Bad Kreuznach und bin auch auf der Suche nach ner netten Begleitung zum spazieren gehen.

Meine Mischlingshündin ist jetzt etwas über ein Jahr alt und kommt eigentlich soweit gut mit anderen Hunden aus. Anfangs ist sie nur etwas zurückhaltend und unsicher, aber das wird immer besser :)

Wenn du Lust hast können wir uns also gerne mal zum gassi gehen treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wohnen im Kreis Alzey-Worms also nicht allzu weit weg.

Mira ist momentan Läufig ansonsten können wir uns gerne mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, mir würde am besten der Sonntag passen. Oder Dienstags! Wie sieht das bei euch aus?

Gibt es in oder bei Bad Kreuznach eine Fläche wo man die Hunde frei laufen lassen könnte?

Achso in zwei Wochen bin ich aber in Burbach beim Forumstreffen. Kommt von euch auch jemand dort hin? Fahre das erstemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag würde uns auch gut passen. Wer hat einen guten Vorschlag wo wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahung, ich kenn mich da nicht aus, kann aber meinen Mann heute Abend mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.