Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Feuerseele

Licht aus - Spot an: Balou betritt die Bühne

Empfohlene Beiträge

Dankeschön!

Jau, Halti. Damit kommt er super gut klar - wir auch. Wir sind souverän über die nur knapp 2 m breite Strandpromenade gekommen....brav im Fuß geblieben, keine Spielaufforderungen, kein Gehüpfe...total klasse.

In diesem Urlaub konnten wir wirklich sowas von stolz auf unseren Puschelbären sein!

Andere Hunde haben sich benommen wie die wilde Wutz, unser Vorzeige-Super-Duper-Mausehase war gaaaaaaaaanz toll. Freilauf wie immer: Kein Problem - trotz sooo vieler toller Hunde am Strand.

Der Hit war natürlich Paula. Beide lieber unterwürfig und demütig, als rotzig und übergriffig. *lach* Haben sich gegenseitig übertrumpft in Demutsbekundungen.....und dann übernahm die Paula einfach mal das Ruder, wie die Mädels mal so sind.

Leider kommt Paula aus Baden-Württemberg.....ganz viel weit weg. Schade eigentlich. Wobei sich unser Knuffelwuffel auch schon wieder freuen darf: Am Donnerstag ist wieder Hundegruppe und da ist sein Kumpel - Hovi/Schäfi Mix. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, dass Paula aus BaWü kommt, hab ich an einem winzigen aufgeschnappten Gesprächsfetzen ihres Herrchens SOFORT gehört. Heimatklänge ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eeeeeeeeeeeendlich Foddos! Und dann gleich so viele! Und so schöne!

Das ist ja ein tolles Pärchen die Beiden. Und richtige Planschbilder. Da war das Wasser dann ja doch nicht mehr so gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spot on für Daisy

Das Bild zeigt unsere Daisy, im Alter von aktuell 4 Monaten (Malteser-Shih Tzu Mix) Zwei Wochen zuvor hatte sie ihren ersten "Friseurtermin".

in Hundefotos & Videos

• Ist unser Balou einfach nur mäkelig oder liegt es am Zahnwechsel?

Hallo ihr,   ich hoffe ihr wisst weiter, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.   Unser Balou ist jetzt knapp 5 Monate alt und seit zwei Wochen erkenne ich ihn nicht wieder. Zum einen hat sein Zahnwechsel begonnen, aber auch die Pubertät. Er verhält sich, was das Fressen angeht, wie ein anderer Hund.   Balou war nie besonders mäkelig, mal abgesehen davon, dass er das Trockenfutter nicht mehr wirklich mochte, seit wir angefangen haben, ihn zu barfen. Er war sogar bi

in Hundefutter

• Spot on

Und schon haben wir eine Frage:   Für unseren Urlaub in Kroatien haben wir gegen Zecken und Herzwürmer unter anderem für die Hunde ein Spot on bekommen. Machen wir seit Jahren so. Die kleinen bekommen 1ml, Kissy 2ml. Das 1ml Spot on gilt für Hunde bis 10 kg. Meine haben 4 und 5 kg.   Verwendet ihr den gesamten Inhalt bei diesem Verhältnis? Ist ja eigentlich doppelt so viel wie notwendig.

in Unsere Kleinen

• Wo Licht ist ist, auch Schatten..

Wir kämpfen nun seit 14 Tagen um Uschis Leben vermutlich ist aber alles was wir machen nur noch pallativ - Ihr Knochenmarkt hatte aufgehört zu arbeiten -nachdem ihr Hänatokrit binnen 2 Tagen von 27 auf 16 gesunken war (normal wäre 44-57, und ab 15 drohen Organschäden) -habe ich den Tierarzt gewechselt und nachdem wir Anaplasmose (und andere Blutparasiten) ausschliessen konnten (in dem Fall wäre eine Cortisongabe fatal gewesen) haben wir mit Cortison und einer Antibiose angefangen, was ganz gut

in Hundefotos & Videos

• Licht an ...

Hallo ihr Lieben,   nun sind wir ja definitiv in der dunklen Jahreszeit angekommen und ich überlege gerade, wie ihr euch so verhaltet, wenn ihr euer Haus/eure Wohnung verlasst, wenn ihr beispielsweise mal einkaufen müsst, oder Termine wahr nehmt und ihr könnt absehen, dass es dann dunkel draußen wird.   Ich mache  z. B. das Licht im Esszimmer an. Esszimmer und Wohnzimmer sind die Räume, wo die Hunde sich am meisten aufhalten und nur durch eine Glastür, die immer offen steht, getrennt.   Me

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.