Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate Haebler

11 jährige GoldenRetriever Hündin

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 30.07.2013

Rasse: Golden Retriever

Kastriert: ja

Größe:

Farbe: hell

E-Mail / Telefon: +33 298703408

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo liebe Forenmitglieder,

das ist ein verzweifelter Hilferuf an alle hier im Forum.

Mein Vater ist sehr schwer erkrankt und kann mit Sicherheit nicht mehr in sein Haus zurück. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit.

Seine Hündin Rayka lebt noch in seinem Haus.

Wir haben zwar eine Frau, die sich noch um Rayka kümmert, sie lässt sie in den Garten, füttert sie und leistet ihr Gesellschaft. Nachts ist sie alleine.

Ab August müssen wir eine andere Lösung finden.

Das ist kein Dauerzustand und wir müssen dringend einen Platz für sie suchen.

Rayka braucht nur ein Plätzchen wo sie noch Zuwendung und etwas Liebe bekommt.

Spazierengehen will sie nicht mehr. Ihr reicht ein Garten, Ihr Futter und liebe Menschen

die sich mit ihr beschäftigen.

Ich kann sie nicht nehmen, Rayka würde die lange Reise nicht ertragen.

Wenn jemand in der Gegend Passau, Freyung, Waldkirchen (Nähe CZ) wohnt und Rayka noch eine schöne Zeit ermöglichen kann, wäre das ein großes Glück.

Wir hatten schon jemand der sie nehmen wollte, aber das sah letztendlich nicht mehr gut aus. Die Leute wollten kein Futter, obwohl es noch reichlich vorhanden ist, sie wollten 1000 Euro !! Die Absicht war erkennbar.

Rayka bekommt noch 2 Säcke ihres Hundefutters mit und ihr Bett.

Über weiteres kann man reden.

Bitte wenn irgendjemand eine Möglichkeit hat Rayka zu übernehmen, bitte meldet Euch schnell bei mir.

Rayka gebe ich NICHT in ein TH. Das würde ihr nicht gefallen und wäre u.U. ihr Ende.

Sie braucht liebe Menschen die so ein Ömchen noch etwas betreuen und ihr Zuwendung geben.

Es ist wirklich ein absoluter Notfall. Ich bin für alle Hinweise dankbar.

liebe Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.