Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Kennt ihr das auch ?

Empfohlene Beiträge

Wenn man nachts im Halbschlaf und fast völliger Dunkelheit durch die Wohnung zum Klo , kein Licht machend, weil man ja nicht ganz wach werden will und dann auf de Weg dorthin in Hundesabber ( vor sem Wassernapf ) tappt und beim Rückweg auch noch in kalte Katzekotze und en vollgesaugte Zecke- da ist man gleich sowas von wach!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, ich kenn sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D beim Wassersabber kann ich dir sagen, ja das kenn ich auch :D

Und ne vollgesaugte Zecke wurde auch schon Platt gemacht ^^

Aber alles auf einmal?

da hat's dich echt erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll ecklig.... und dann natürlich noch alle wach gemacht, weil mein IIIhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaaa..bääääh die hunde zum bellen brachte und somit war Männe auch wach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabbern eure Hunde auch so beim trinken? Er trinkt und hebt anschließend den Kopf und links und rechts läuft (gefühlt) alles wieder raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich den Schmerz kenne, auf Legosteine (schon sehr lange her) und gegen Schränke zu treten, trage ich im Haus IMMER meine Croqs! ;)

Da rutscht man dann nur auf Hundekotze aus und geht in den Spagat - auch immer wieder nett! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua

ja meine Sabbern auch nach dem trinken, oder nebenher, weil man mit voller Schnauze den kopf noch drehen muss um zu schauen was da irgendwo los sein könnte und es läuft die Hälfte wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Theoretisch könnte ich über den Hund stolpern, wenn er nicht auf einem seiner Schlafplätze liegt :D Auch theoretisch möglich, dass er nachts kotzt ohne das ich es sofort mitbekomme, aber ist bisher beides nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das ist mir noch nie passiert xD

Ich muss lediglich aufpassen dass keine Katze im Weg liegt und die zertrampelt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trete immer auf das Qeitschspielzeug von Sueno und er kommt dann gleich angerast und will spielen, und ich will doch nur wieder ins Bett.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.