Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Soviel zum Pfefferspray....

Empfohlene Beiträge

Wie gruselig!

Dabei bestand ja scheinbar noch nicht mal eine Gefahrensituation für Dackel oder Frau.

Schlimm,wie Hundehalter aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah mir fehlen die Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fasse ich nicht, ich finde es schon schlimm einen Hund mit Pfefferspray vollzusprühen aber ein Kind???

Da würde ich zum Tier werden, wenn es mein Kind gewesen wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich! Irgendwie verlernen die Leute immer mehr miteinander zu reden oder Rücksicht zu nehmen, stattdessen wird gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen :(

Der Umgang unter Hundehaltern grenzt immer mehr an Kleinkrieg.... das arme Kind und der arme Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass die Anzeige was bewirkt und sie genug Schmerzensgeld bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie krank muß man sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frau: ohne Worte!

Und eben auch ein Grund warum ich mein Kind (oder Neffen) niemals allein mit Hund gehen

lassen würde und habe. Auch wenn Kind und Hund alles richtig machen, man muss einfach mit der Dummheit anderer rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Unglaublich! Irgendwie verlernen die Leute immer mehr miteinander zu reden oder Rücksicht zu nehmen, stattdessen wird gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen :(

!

Wie wahr, wie wahr... :(

Ich bin entsetzt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich heftig.

Und ein Grund mehr, doppelt und dreifach zu überlegen, ob man wirklich mit Pfefferspray spazieren gehen muss.

Hier wird ja auch immer wieder dazu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.