Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Dringend, Fahrer für heute nach KO-Karthause gesucht!

Empfohlene Beiträge

Muß dringend zum Tierarzt nach Koblenz Karthause (von Lahnstein), suche Fahrtmöglichkeit, wer hat Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Taxi? Bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Taxi kann ich mir derzeit absolut nicht leisten, Bus ist extrem stressig und sehr umständlich, für eine 10 min. Autofahrt brauch ich über eine Stunde mit dem Bus :( Kiara hat letztes mal schon in den Bus gekotzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

taxi - was wird das kosten für 10 min?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachbarn fragen.

Wenn die Situation ernst ist und die Benzinkosten erstattet werden, kann man sicherlich jemanden erweichen.

Wenns arg schlimm ist, kann der Tierarzt sicher auch ins Haus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachbarn hab ich schon abgeklappert, keiner hat Zeit :( Taxi kostet um die 20 € die ich einfach nicht mehr habe (müssen ja auch zurück, also knapp 40 €), zur Not muß ich hier im Ort zum Tierarzt gehen, leider hat der schon einige Male Mist gebaut, Vertrauen ist praktisch nicht mehr vorhanden :wall:

Ins Haus, also Hausbesuche, machen die Tierarzt hier nicht, außer wenn Hund fast Tod ist. Kiara hat eine tiefe Wunde im Nacken, die muß behandelt werden (k. A. wie sie sich die zugezogen hat, der Hund ist einfach ein Unglücksrabe :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du neulich nicht schon dasselbe Problem gehabt?

Frag doch mal einen Freund oder netten Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab doch noch einen Fahrer gefunden (Gassibekanntschaft), wir waren also beim TA, die Wunde wurde versorgt und wird verheilen :) Ja, ich habe hier letztes Mal auch gefragt, hätte ja sein können das jemand hier aus der Gegend kommt und evtl. hätte fahren können. Nachbarn, Bekannte hab ich ja alle abgeklappert, entweder nicht zuhause oder keine Zeit. Ich bin mit den örtlichen TÄ überhaupt nicht zufrieden, wenn es eine Möglichkeit gibt zu meinem Tierarzt nach KO zu fahren gehe ich natürlich wesentlich lieber dorthin als zu den hiesigen TÄ (zu denen ich nur im absoluten Notfall und mit ganz schlechtem Gefühl gehen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.