Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
sunny4fun

Tucker...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hi...

wir sind die neuen ;)

tucker is jetzt vier und hat momentan probleme mit seinen hinterläufen, bzw. dem rücken... und ich dachte... vielleicht hat ja der eine oder die andere hier nen tipp..

post-35533-1406421289,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen

Tolles Foto und hübscher Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Was mir sofort auffiel: Der Name passt super zum Hund. Er guckt einfach wie ein "Tucker" ^^

Was genau hat er denn für Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Süßer Bursche!

Vielleicht hat er es mit der Bandscheibe?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hübscher Hund :)

Lass ihn mal röntgen.

Mein Jacky hat Spondylose und schwere HD (dazu u.a. noch Arthrose,Pantellaluxation,Osteoarthritis).

Zittert er an den Hinterbeinen ? dazu würde mir Ataxie (Terrierzittern) einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oh ihr seid ja klasse... so schnell soviele antworten.... dankedankedanke...

also tucker is geröntgt... kein bandscheibenvorfall

und es is auch kein nerv eingeklemmt...

meine ganz persönliche hypothese is,

dass er als ich nachts heim kam, irgendwo vor schreck runtergdonnert is...

vom sofa oder sessel... weil... als ich abends ging noch alles ok war...

und als ich nachts heimkam war er total verpeilt und seitdem geht es ihm schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ann würde ich mal einen Physiotherapeuten aufsuchen...evtl. hat er auch Blockaden die gelöst werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.