Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Tchibo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an alle die es interessiert, ab Mitwoch 31.7. hat Tschibo wieder Artikel für Hund, Katze, Kaninchen und Pferd.

Nur mal so zur Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi, danke für die Info:)

Werd dann wohl Morgen losziehen:)

lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Onlinebestellung und min. 4 Artikeln gibt es 20% Rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich sehr schade finde, es ist das gleiche Zeug wie letztes mal, nur in anderen Farben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche dringend: ein bestimmtes Hundespieli, gab es mal bei Tchibo

Mein plöther Hund hat es verloren: steht mit den Füßen in der Werre (= kleines Flüsschen), legt es ab im Wasser natürlich, wartet auf mich... und das Spieli schwimmt davon... Hund merkt nix, ich erst als ich vor ihm stehe, da ist das gute Teil aber schon nicht mehr in Sicht. Jetzt sucht er es jeden Tag wenn wir zur Tür rausgehen. Leider habe ich kein Bild, ich versuche es mal zu beschreiben: - 20 cm lang und 5 cm Durchmesser: ähnlich einer Beißwurst. - blaues durchsichtiges "Gummi"material, sieht aus wie festes Gelee, so ein bischen transparent - das längliche Teil hat auf der gesamten Oberfläche Rillen - an einem Ende ist eine blaue Schnur und daran ein orangefarbenes kleines Bällchen zum Anfassen. Er hatte es jetzt seit fast einem Jahr täglich in Gebrauch, und obwohl er viel drauf rum knatschelt/beißt, war es noch völlig intakt. Das Material ist sehr weich (ähnlich wie Latex), aber auch sehr beißfest. Tchibo hat jetzt wieder Hundespielzeug, und aus dem gleichen Material einen blauen Wurfball mit Schnur. Den Ball findet er aber nicht so gut zum tragen. Hat jemand so eine blaue Wurf-Beißwurst mit Schnur von Tchibo noch rumliegen, weil der Hund es nicht will? Auch gebraucht kein Problem, wenn das Ding noch in einem vernünftigen Zustand ist. Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackungskosten und zahle auch für das Teil (Kaufpreis war 7 oder 8 Euro).

in Suche / Biete

• K9 Gurtbandgeschirr , Fettlederleinen, Blaire, Tchibo Hundebett, Hundemantel, etc.

Hallo, ich habe mal endlich meine Hundesachen aussortiert, einen kleinen Teil benötige ich nicht mehr. K9 IDC - Belt Geschirr Gr.3 , hat Baddy wenig getragen, dazu gibt es zwei verschiedene Klettschilder, ein Paar sogar neu, von dem Einzelnen versuche ich das Zweite noch zu finden. 20 Euro inkl. vers. Versand Blaire Lederhalsband wenig getragen Gr. 57/58 ca. 4,5 breit für 8 Euro plus Versand Volllederhalsband , vermessen ab Dornansatz: 1.Loch ca. 50,5 cm 2.Loch ca. 53 cm 3.Loch ca. 55,5 cm 4.Loch ca. 58 cm Breite ca. 3,5cm 10 Euro plus Versand Halsband/Leinen Kombi (falsches Geschenk, ungetragen) Leine verstellbar ca. 2,5 cm breit Halsband von HU ca. 37,5 bis ca. 58 cm auch 2,5cm breit (gemessen von Ansatz der Dornenschließe bis zum Ende) 12 Euro plus gewünschter Versand Fettlederleine ca. 1,5 cm breit, ohne Schlaufe , ca. 1,30m lang (wenn der Knoten am Ende entfernt wird) 6 Euro plus 2,40 Versand/Warensendung 1,95 Fettlederleine ca. 1,5cm breit und ca. 2,30 m lang (die Knoten habe ich entfernt) 10 Euro plus 2,40 Versand/Warensendung 1,95 Hunter doppeltgenähte verstellbare Leine ca. 2,5 breit für große Hunde (die hat meinen BX Rüden ausgehlaten!) 8 Euro plus Versand Tchibo Bettchen (nicht mehr im Handel erhältlich) für kleine Hunde, Innenmaß, wenn das Liegekissen im Bettchen liegt beträgt nur ca. 30 mal 38 cm, geeignet für Katzen oder Minihunde (unser Pekirüde paßt rein) Fehlkauf, wurde sehr wenig genutzt 21 Euro inkl. versicherten Versand neuer unbenutzter Hundemantel NP 32,90 Euro Gr. S Bauchumfang ca. 43 bis 54 cm, Rückenlänge 40 cm 15 Euro plus 4,30 DPD

in Suche / Biete

• Hundegeschirr von Tchibo

..ich bin drauf und dran, dieses Geschirr hier: http://www.tchibo.de/hundegeschirr-p400023238.html für meinen Dackel zu bestellen. Weil ich aber in knapp einem Jahr schon viele Fehlkäufe hatte, was das angeht, bin ich an eventuellen Erfahrugsberichten interessiert. Für einen Dackel ist es irgendwie total schwer, das richtige zu finden. Hat jemand dieses Teil für seinen Dackel oder anderen Kleinhund? Sitzt das gut? Gibt es vielleicht andere Empfehlungen? Danke schonmal

in Hundezubehör

• Nächste Woche bei Tchibo

Hallo, ab nächste Woche gibt es Tier zubehör bei Tchibo vielleicht braucht ja der ein oder andere was LG

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.