Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
piper1981

Irobot Roomba pet 564

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich gerne von meinem Staubsaugerroboter incl Zubehör trennen

Fast 2 Jahre alt, hat ein paar Kratzer, ist aber ansonsten voll funktionstüchtig.

Hat vor kurzem ein neues Bürstenmodul und ein neues Vorderrad bekommen.

Der Akku fängt langsam an zu schwächeln, so dass er öfters laden muss, man bekommt aber problemlos einen neuen im Fachhandel.

Zubehör:

· 1 iRobot Roomba 564

· 1 Staubsauger-Auffangbehälter

· 1 AeroVac™-Behälter

· 2 Auto On Virtual Walls

· 1 selbstständig aufladende Home Base

· 1 Ersatzfilter

· 1 Netzteil (drei Stunden Ladezeit)

· 1 Bürstenreinigungswerkzeug

· Anleitung in Deutsch

Originalpackung

Ich dachte so an 250€ VB

post-10832-1406421290,4_thumb.jpg

post-10832-1406421290,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum gibst Du ihn ab?

Warst Du nicht zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch , ich bin zufrieden, sonst wär er ja nich 2 Jahre im Einsatz gewesen, aber ich brauche das Geld :(

und 5 haarende Hunde sind ihm zuviel....Da muss ich selbst trotzdem noch saugen/fegen , oder ihn den ganzen Tag laufen lassen und das bedeutet dann wieder mehr Stromkosten.... Reine Geldentscheidung.

Hätte ich nur 1 oder 2 Hunde würd ich ihn behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.