Zum Inhalt springen
Registrieren

Irobot Roomba pet 564


piper1981

Empfohlene Beiträge

piper1981

Ich würde mich gerne von meinem Staubsaugerroboter incl Zubehör trennen

Fast 2 Jahre alt, hat ein paar Kratzer, ist aber ansonsten voll funktionstüchtig.

Hat vor kurzem ein neues Bürstenmodul und ein neues Vorderrad bekommen.

Der Akku fängt langsam an zu schwächeln, so dass er öfters laden muss, man bekommt aber problemlos einen neuen im Fachhandel.

Zubehör:

· 1 iRobot Roomba 564

· 1 Staubsauger-Auffangbehälter

· 1 AeroVac™-Behälter

· 2 Auto On Virtual Walls

· 1 selbstständig aufladende Home Base

· 1 Ersatzfilter

· 1 Netzteil (drei Stunden Ladezeit)

· 1 Bürstenreinigungswerkzeug

· Anleitung in Deutsch

Originalpackung

Ich dachte so an 250€ VB

post-10832-1406421290,4_thumb.jpg

post-10832-1406421290,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Doch , ich bin zufrieden, sonst wär er ja nich 2 Jahre im Einsatz gewesen, aber ich brauche das Geld :(

und 5 haarende Hunde sind ihm zuviel....Da muss ich selbst trotzdem noch saugen/fegen , oder ihn den ganzen Tag laufen lassen und das bedeutet dann wieder mehr Stromkosten.... Reine Geldentscheidung.

Hätte ich nur 1 oder 2 Hunde würd ich ihn behalten....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...