Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
meronhlare

Tellington Touch Seminar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 14. Januar 2006 gibt Martina Albert ein Tellington Touch Seminar in 63654 Büdingen.

Infos unter www.hundeschule-buedingen.de

info@hundeschule-buedingen.de

meronhlare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich würde gerne ein Tellington Touch Seminar besuchen, am besten in meiner Umgebung (Raum Nbg, Erlangen, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg). Kann mir jemand eine Empfehlung für einen TTouch Lehrer geben? Es muß keine komplette Ausbildungsreihe sein, ein Einführungskurs würde mir für den Moment ausreichen. Ich möchte die Methode einfach nur anwenden können. Danke schon mal im voraus für Euere Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Hallo,

am 14. Januar 2006 gibt Martina Albert ein Tellington Touch Seminar in 63654 Büdingen.

Infos unter www.hundeschule-buedingen.de

Wo denn? Ich finde da nix :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Archiv, Mo ;)

(14.01.2006)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war 2006!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha - da ist die Anmeldefrist wohl schon vorbei :-) Jetzt seh ich's auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

moah - ja danke auch :klatsch::klatsch::klatsch:

Sach ma Doberfrau - :D - wie biste denn jetzt an DEN Uralt-Fred hier geraten?

Erzähl mal, mich hat das schon immer gereizt, dieses Rätsel mal zu lösen, warum fast alle Neu-User hier immer irgendwelche Uraltthemen reaktivieren (und ich neuerdings irgendwie merkbefreit bin und immer wieder drauf reinfalle :Oo )

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich bin halt noch Welpe hier im Forum :-) Ich hatte nach "Tellington Touch" gesucht und im Forum nur das hier gefunden... nun muß ich mich doch mal irgendwann schlau machen und in ERfahrung bringen, wie ich in so einem Fall einen neuen anlegen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehst auf Rubrik, suchst Dir die passendste aus und drückst den Button "neues Thema". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.