Jump to content
Hundeforum Der Hund
HugoundUschi

Drahthaar Vizsla Vito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit vorgestern haben wir Familienzuwachs. Zu meinen Eltern ist der Drahthaar Vizsla Vito gezogen. Lange haben wir gewartet und nun ist er endlich da. Ein aufgeweckter kleiner Kerl, der sich bisher von seiner besten Seite zeigt.

Mit den beiden Beagles versteht er sich prächtig und die zwei scheinen ihn auch zu mögen. Hier ein paar Eindrücke.

Mit ca. 5 Wochen

15353179xb.jpg

Am Tag des Einzugs

15353173xe.jpg

15353174sx.jpg

15353175qz.jpg

15353176vg.jpg

15353177qn.jpg

15353178ke.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ist der hübsch!

Wo kann ich klauen kommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ist das aber ein niedlicher kleiner Kerl :D ! Wo kann ich ihn den abholen :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön! Ich finde Drahthaar-Viszlas einfach total toll - das wäre eine Rasse, bei der ich eventuell schwach werden würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Peine: Magyar Vizsla Rüde

Hallo, im Tierheim Peine sitzt derzeit ein reinrassiger Magyar Vizsla Rüde. Vielleicht gibt es hier ja Liebhaber:   http://tierheim-peine.de/tier/kakao/

in Hunde suchen ein Zuhause

• Magyar Vizsla oder Border Collie?

Ich möchte mir gerne in den nächsten Jahren einen Welpen zulegen. Es soll ein Rassehund werden. Dabei schwanke ich noch zwischen Vizsla und Border. Ich würde mit dem Hund später gerne Sport treiben,ob Obedience,Agility oder Dummytraing oder etwas ganz anderes ist egal,hauptsache alle haben Spaß. Daher hätte ich gerne einen kooperativen und arbeitsfreudigen Hund. Wir hatten früher schon einen Vizsla als Familienhund und deshalb kenne ich auch einige Vertreter der Rasse und ich mag jeden einzelnen

in Hundewelpen

• Hat hier jemand einen Magyar Vizsla?

hallo ich habe einen vizsla rüden der jetzt 5monat alt ist und ich würde gerne nur mit vizslas einen treff statt finden lassen nähe braunscheig oder auch wenn möglich in braunschweig wäre toll wenn sich welche melden würden liebe grüße merve sen

in Vorstehhunde

• Gibt es hier andere Deutsch Drahthaar-Halter?

Seit wir den Rüden meines Freundes hier haben, suche ich andere Deutsch Drahthaar-Halter, mit denen ich mich ab und an austauschen kann. Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden. Hält von euch vielleicht jemand einen DD? Würden uns sehr freuen.

in Vorstehhunde

• Schmidt-Hundeboxen für Vito zu verkaufen

Hallo zusammen Wir - d.h. meine Rettungshundestaffel - verkaufen einen Satz Hundeboxen aus unserem ehemaligen Fahrzeug. Die Boxen sind schon ein paar Tage alt, halten aber sicher noch ewig. Sind solide Schmidt-Aluboxen. Wer Interesse hat: die Abmessungen findet ihr hier    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.