Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kaibal wird heute 33 Jahre alt :)

Empfohlene Beiträge

...und er ist kein bisschen leise!

Vor über 17 Jahren habe ich dieses unvergleichliche Unikat geschenkt bekommen, seit dem hat er mich mit seiner frech-freundlichen Art mehrfach in den Wahnsinn getrieben und mir furchtbar viel Spaß gemacht! Sei es bei wilden Wettrennen über Stoppelfelder (wo Du Dich NIE besiegen lassen hast!), gemütliche Wanderritte durch Schleswig-Holstein, das Stundenlange Erforschen des Pfälzer Waldes, stürmischen Ritten am Strand oder einfach nur beim gemütlichen Zusammensitzen in Eurem Offenstall!

Herzlichen Glückwunsch, mein Pony! Ich hoffe uns bleiben noch weitere tolle Jahre zusammen :D

post-20436-1406421290,83_thumb.jpg

post-20436-1406421290,88_thumb.jpg

post-20436-1406421290,95_thumb.jpg

post-20436-1406421291_thumb.jpg

post-20436-1406421291,05_thumb.jpg

post-20436-1406421291,14_thumb.jpg

post-20436-1406421291,18_thumb.jpg

post-20436-1406421291,23_thumb.jpg

post-20436-1406421291,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat einen sehr weisen Ausdruck.

Herzlichen Glückwunsch schöne Samtnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welch stolzes Alter.

Herzlichen Glückwunsch und bleib gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

33 ist ein tolles Alter, so alt werde ich dieses Jahr auch ;)

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch noch viele weiter wunderbare Jahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, schöner Kaibal. Er sieht wirklich toll aus :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsglückwunsch! :)

:respekt:

Und noch einen schönen, fröhlichen, langen Ruhestand wünsche ich. :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Du Ungewöhnlicher, Schöner. Und ein langes gesundes Pferdeleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch !!!

Der ist aber fuer sein Alter gut in Schuss, meine Hochachtung :klatsch:

Mein erstes Pony ist auch 35 Jahre alt geworden :D

Lang lang ists her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch " und noch viele gemeinsame Jahre.

Da hast du aber ein Paar schöne Bilder gemacht Maike,gefallen mir.

Ist noch etwas von der Torte übrig ? :D

Gruß

Michael

:bday :bday :bday :bday :bday:band :band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Kaibal :kuss:

Und dir, Maike, auch Gratulation, dein Rentner sieht ja wirklich richtig, richtig gut aus!

Ist er noch rüstig genug für kleine Spazierritte, oder genießt er komplett seinen wohlverdienten Ruhestand - wobei geruhsame Spazierritte bei entsprechender Fitness ja auch zu einem gepflegten Ruhestand gehören können ... aber bei dem Alter :think:

Mit Ponies habe ich da null Erfahrung, ich weiß nur dass eine Bekannte ihren Wallach (Großpferd) noch 1-2 mal die Woche im Gelände geritten ist, bis zu seinem Tod (hat sich einfach auf die Wiese gelegt und ist eingeschlafen) - und wenn ihr Oldie Bock hatte, dann hat er auch noch einen kurzen Galopp eingelegt.

Kaibal sieht auf jeden Fall so aus, als hätte er noch einige gute Oldie-Jahre vor sich - das wünsch ich euch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.