Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
sonni72

Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich hier vor ganz langer Zeit angemeldet,weil ich mir da ein Hund anschaffen wollte.

Nu,eben nach langer Zeit,habe ich einen Jack Russel Terrier.

Duke wird im September 3 Jahre,ihn habe ich mit 1 Jahr übernommen.

Ein kleiner lebhafter Bub :)

Da ich in Vorstellen garnicht gut bin :Oo fragt einfach :yes:

gruß sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
14815800yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

cohej4lj9do.jpg

Das ist Duke,er läuft an der Schleppe,da ich mich nicht traue ihn abzuleihnen.

Duke hat jagttrieb und da ,naja.Woher am Campingplatz hört er recht gut :)

gruß sonja und Duke

Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja niedlich :) Sammy hat den gleichen Futterbeutel :D

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen, juchee, wieder ein Terrierfan :klatsch:

post-29031-1406421291,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ups,wußte es mit dem URL nicht.Wußte da auch nicht wie ich am besten Bilder rein stelle.

Duke war eigentlich eine Überraschung meines Lebensgefährten,also nicht jetzt der "Wunschhund" .

Ich war zu besuch weg,als er anrief und sagte ich möchte schnell nach Hause kommen.

War da auf suche nach dem Hund für mich.Keine spezielle Rasse,einfach das Bauchgefühl und so sollte stimmen :)

Kam nach Hause und was war,nix.Dachte was soll ich hier,jetzt spinnt der Olle:think:

Dann verschwand er plötzlich,hui war ich sauer :motz:

Er kam dann nach ca. 20 min wieder hoch........ mit Duke und Besitzer.

Hei,liebe auf den ersten Blick,hätte ihn garnicht mehr gehen lassen wollen.

Nach 2 STD sind die ehemaligen dann gegangen,ohne Duke :)

Tja,so kam ich zu Duke und er ist klasse.

Zwar ist es so,wenn ich zu Hause bin,geht er nur mit mir raus.Ansonsten muß er echt überzeugt werden,wenn ich mal nicht in der lage bin.

Ich kann schon sagen das ich die Bezugsperson für meine Maus bin.

Der Futterbeutel,naja müßte mal erneuert werde :so Er schrottet gerne so einiges,Bälle mag er gerne.... zum zerlegen.

Ansonsten haben wir ein Kong als Knochen.

Irgendwann denke ich,kann ich es mal wagen ihn Abzuleihnen.....wenn die Angst nicht wäre.

Gruß sonja und Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sonja :winken:

Über mehr Bilder von deinem Duke freue ich mich ;)

post-31795-1406421297,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406421298,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406421298,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

wolfspark.jpg

collageforum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.