Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lilja

Misshandelter knapp 3 jähriger Mixrüde sucht Hundekenner

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.08.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: evt. Mali-Podenco Mix

Alter: knapp 3

Kastriert: ja

Größe: Ca. 55 cm

Farbe: hellbraun, mit weißen Abzeichen

E-Mail / Telefon: Feli.Luckert@yahoo.de; 0176/93121870

Besondere Merkmale / Wesen:

Es ist wirklich dringend!

Wir suchen hundeerfahrende Menschen,die diesem jungen,wunderschönem Rüden eine Chance geben. Er wurde misshandelt und braucht etwas um Vertrauen zu fassen(er lässt sich anfangs nicht gleich anfassen;kommt dann aber von alleine und will gekrault werden).

Draußen ist er ein "ganz normaler" Hund; sehr aktiv,mit Hunden verträglich,verspielt,hat einen super Grundgehorsam,läuft gut mit und ohne Leine,geht gerne Schwimmen,läuft am Fahrrad mit,kennt und mag Katzen,Rinder und Pferde.

In der Wohnung oder im Haus ist er manchmal nervös/unsicher und reagiert panisch auf laute Geräusche. Deswegen kann er auch nicht in einen Haushalt mit Kinder vermittelt werden!

Sobald er Vertrauen gefasst hat,ist er sehr anhänglich und total verschmust!

Wir suchen kompetente Menschen,die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben; möglich ist auch eine Pflegestelle,in der er erstmal zur Ruhe kommen kann, oder einen übernehmenden Verein!

Er ist gesund,geimpf,gechipt,regelmäßig entwurmt und kastriert!

Weitere Informationen und Fotos unter: Feli.Luckert@yahoo.de oder 0176/93121870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.