Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilja

Misshandelter knapp 3 jähriger Mixrüde sucht Hundekenner

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.08.2013

Rasse: evt. Mali-Podenco Mix

Kastriert: ja

Größe: Ca. 55 cm

Farbe: hellbraun, mit weißen Abzeichen

E-Mail / Telefon: Feli.Luckert@yahoo.de; 0176/93121870

Besondere Merkmale / Wesen:

Es ist wirklich dringend!

Wir suchen hundeerfahrende Menschen,die diesem jungen,wunderschönem Rüden eine Chance geben. Er wurde misshandelt und braucht etwas um Vertrauen zu fassen(er lässt sich anfangs nicht gleich anfassen;kommt dann aber von alleine und will gekrault werden).

Draußen ist er ein "ganz normaler" Hund; sehr aktiv,mit Hunden verträglich,verspielt,hat einen super Grundgehorsam,läuft gut mit und ohne Leine,geht gerne Schwimmen,läuft am Fahrrad mit,kennt und mag Katzen,Rinder und Pferde.

In der Wohnung oder im Haus ist er manchmal nervös/unsicher und reagiert panisch auf laute Geräusche. Deswegen kann er auch nicht in einen Haushalt mit Kinder vermittelt werden!

Sobald er Vertrauen gefasst hat,ist er sehr anhänglich und total verschmust!

Wir suchen kompetente Menschen,die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben; möglich ist auch eine Pflegestelle,in der er erstmal zur Ruhe kommen kann, oder einen übernehmenden Verein!

Er ist gesund,geimpf,gechipt,regelmäßig entwurmt und kastriert!

Weitere Informationen und Fotos unter: Feli.Luckert@yahoo.de oder 0176/93121870

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein 8.5 jähriger Staff nach Entwässerung zusammen gebrochen und verst

Hallo liebes Team.  Alles begann bei meinem Hund vor gut 2 Wochen mit sporadischen Hustenanfällen beim spazieren. Ich dachte mir dabei nichts, auch nur einmal und dann war eine ganze Zeit gut. Hatte er ja wenn er mit Stöcken spielte auch manchmal. So zogen sich die Tage hin mit dem ein oder anderen Husten und Würgen. Plötzlich am Morgen des 30.10 kam er morgens als ich zur Arbeit musste und aufstehen wollte mit Hustenschauern und akuter hoher Atemfrequenz bei mir aufs Bett gesprungen. Ich v

in Gesundheit

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mein 8.5 jähriger Staff nach Entwässerung zusammen gebrochen und verst

Hallo liebes Team.  Alles begann bei meinem Hund vor gut 2 Wochen mit sporadischen Hustenanfällen beim spazieren. Ich dachte mir dabei nichts, auch nur einmal und dann war eine ganze Zeit gut. Hatte er ja wenn er mit Stöcken spielte auch manchmal. So zogen sich die Tage hin mit dem ein oder anderen Husten und Würgen. Plötzlich am Morgen des 30.10 kam er morgens als ich zur Arbeit musste und aufstehen wollte mit Hustenschauern und akuter hoher Atemfrequenz bei mir aufs Bett gesprungen. Ich v

in Hundekrankheiten

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.