Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im August


Bergers

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

bin vom dauerkläffenden Hund wach geworden, um kurz vor sieben.

Hochgefahren, immer noch wildes Gebelle. Runtergeflitzt, gesehen, dass die Sperre in der Hundeklappe ist und meiner mich müde von der Couch aus anblinzelt.

Und hier motzen welche schräg gegenüber weil unser Hund angeblich immer bellen würde. Dabei unterbinde ich das immer sofort.

Wir sind das garnicht, ich geh jede Wette ein. Und nachher maschier ich mal nach schräg gegenüber, da wohnt einer von der Stadt. Der bekommt hoffentlich mit, dass es nicht Balüchen ist, der da dauerbellt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    602

  • Loonee

    127

  • Tröte

    88

  • Frau Wuffington

    81

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das kenne ich...an meinem Arbeitsplatz....JEDEN Morgen um 5.00 geht die Nachbarin von gegenüber mit ihren zwei dauerbellenden Hunden in das Wäldchen nebenan...und weckt alle..

Und WIR bekommen vom Nachbarn einen auf den Deckel, weil unsere Kinder zu laut Tischtennis im eigenen Garten spielen!

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ja... Ich warte drauf, dass die hier bei uns stehen. Bis jetzt beschweren sie sich immer nur bei unseren direkten Nachbarn. Dummerweise hören die nichts. Es ist so, dass die Maulnachbarn schräg gegenüber sind. Zu unseren direkten Nachbarn steht eine Scheune und die Maulbarn motzten wohl, dass die nur nichts hören weil die Scheune als Lärmschutz dient.

Super, anstatt das man uns anspricht... Bin gespannt, ob da was kommt. Deshalb auch der Gang zum anderen Nachbarn, DER ist nicht lärmgeschützt und bekäme das sicher auch mit. Und Balou kanns nicht sein, der darf ja nachts nicht mehr raus seit meine direkte Nachbarin (eine ganz Liebe) uns das gesteckt hat.

Blöderweise weiß ich nicht WER das ist. Schräg über die Straße ist ein Mehrfamilienhaus...

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Boah, unsere weibliche Waldzeitung weiss wieder alles. Gestern gab es ne Beisserei, wobei die Gassigängerin angeblich umgerannt wurde.

Nun streut die Waldzeitung Gerüchte, macht Panik, erzählt jedem, was passiert ist - und war gar nicht dabei.

Ich hasse solche Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Morgen :winken:

bin ich froh, dass wir ausserhalb vom Ort wohnen. Kein Nachbar der meckert =)

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Frau Wichtig betreibt eine "illegale/unangemeldete" Hundepension, weiss über jeden und alles etwas und hat ein Ego so gross wie der Himalaya. Bäääh :(

Ich weiss, warum ich immer weit hoch in den Wald spaziere und mich nicht hier unten auf den Hauptwegen aufhalte.

Link zu diesem Kommentar

Sowelche kenn ich auch. Oh je, die braucht man echt nicht.

Wir haben hier eine sehr elegante ältere Dame, die grundsätzlich über alles Bescheid weiß. Wehe, das Gras ist auf einer Seite niedriger als auf der anderen. Und bei uns darfs sogar wachsen... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...