Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
wauzin

Windhund Festival Donaueschingen 3. & 4.8.

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: DWZRV

Anschrift: Reitstadion im Schlosspark des Hauses Fürstenberg

Kontaktinfo:

Datum: 3.-4. August

Beginn: Freitag Abend

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.windhundtage.com/besucherinfos.htm

[/lh]Weitere Informationen:

Das 20. Windhund Festival in Donaueschingen steht unter dem Motto "Absolut Greyhound".

Alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage.

Bald ist es soweit!! huepfend_008.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, zu weit weg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte mal noch ein paar Bilder nachreichen. Es war sehr schön, aber seeeehr HEIß :so Und das Coursinggelände haben wir erst gefunden als schon alles vorbei war :( Donaueschingen ist als Stadt aber wirklich sehenswert.

So, bitte:

15470286gn.jpg

15470287ko.jpg

15470288ge.jpg

15470289de.jpg

15470290aw.jpg

15470291ke.jpg

15470292aw.jpg

15470293oe.jpg

15470294ik.jpg

15470295wb.jpg

15470296og.jpg

15470297gb.jpg

15470298ua.jpg

15470300xd.jpg

15470301sb.jpg

15470304vu.jpg

15470305fn.jpg

15470306zf.jpg

15470312er.jpg

15470311ls.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmacht...sabber...Vielen Dank für´s Zeigen - mir wird ganz schwummrig bei den vielen schönen Windigen! Seufz...schluck...

Später mal - wenn ich gross bin :D und ich entweder Männe davon überzeuge oder Männe vorher das Weite sucht, dann wird´s ein (zwei, drei) Grey(s) aus dem TS!

Liebe diese Hunde immer schon und durfte eine junge Sloughi mal vermitteln...allein die paar Wochen, die sie bei mir war, werde ich nie vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos, sehr schöne Tiere.

So viele "Ferraris" auf einem Haufen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, OT:

"Ferraris" erinnert mich spontan an das Kommentar meiner ersten Trainerin, als ich verwirrt - seufzend mit neuem Hund neben ihr stand:

" Ihren alten Schäfer - Labrador müssen Sie sich als Mercedes Diesel vorstellen - dieser hier ist ein Maserati"....jooo - das ist mein jetziger Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Bilder.

Nächstes Jahr werde ich doch auch mal hinfahren. Ich möchte das auch mal miterleben, obwohl Donaueschingen so weit weg ist.

Die Schwester meiner Fryda hat am ersten Tag das BOB gemacht. Wir waren alle so stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst du denn noch nie in Donaueschingen, Ulrike? Es lohnt sich aber auch das ganze als Kurzurlaub auszudehnen. Die Umgebung ist wirklich schön :)

Es gab übrigens eine Rekordmeldezahl von 1100 Hunden. Und wahnsinnig viele Barsois waren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider noch nie. Mir ist das zu weit weg und momentan habe ich eine alte, kranke Hündin, der ich weite Fahrten und heißes Wetter nicht mehr zumuten kann. Sie geht einfach vor. Ich bin auch nicht so sehr ein Ausstellungsmensch. Ich fahre lieber zum Coursing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.