Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aurora39

Wer ist der Boss

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BOSS, 1 Jahre, Kurzhaardackel - immer fröhlich

Der kleine Boss (geb. 30.07.2016) wurde im Tierheim abgegeben. Von Kurzhaardackeln heißt es in vielen Beschreibungen, dass sie „von besonders heiterem Gemüt sind“. Nun – das können wir für unseren Boss so glatt unterschreiben. Der junge Mann ist immer fröhlich und lustig, andere Launen scheint er nicht zu kennen :-). Er hat in einer Familie mit Kindern gelebt und langweilig sollte es in seiner seiner Umgebung auch nicht werden. Bislang musste Boss noch nicht alleine bleiben und so find

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: Esprit Strickjacke, Boss-Sonnenbrille mit Etui,Oliver Twist DVD

Weiter geht's, ich brauche Platz in der Bude     Für die Strickjacke dachte ich an 10 Euro mit Versand, für die Sonnenbrille inklusive Versand 15 Euro und für die DVD (einmal gesehen, wie neu) auch 10 Euro mit Versand. Alles natürlich VHB

in Suche / Biete

• Wer ist hier der Boss?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Rangordnung meiner beiden Hunde. AmStaff-Mali Rüde, kastriert, 4,5J, Welpenzeit komplett bis 12M im TH, daher eher schlecht sozialisiert, schnell nervös bei fremden Hunden, geht eher im weiten Bogen mit Kamm und Ohren auf Achtung gebürstet. Kommt einer zu nahe, zeigt er auch schonmal Dominanzgesten, wie Kopf in den Nacken des anderen legen. Kann sich hochschaukeln, ist aber bestens steuerbar und beschädigt nicht, falls es zum Hahnenkampfkommt. Mit der

in Hunderudel

• Tierheim Aixopluc: BOSS, 2 Jahre, Bordeaux Doggen-Mix - mit Hunden und Katzen verträglich, kinderlieb

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.02.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Bordeaux Doggen-Mix Alter: geb. 05/2012 Kastriert: ja Größe: 55 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: BOSS, Bordeaux Doggen-Mix-Rüde, Geboren 05.2012, Gewicht: 26,5 kg, Größe: 55 cm BOSS ist ein lebensfroher Hund. Er sprüht vor Energie und Vitalität. Spielen (vo

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hundebekleidung von Boss *gg*

Hallo ihr Lieben, da wir für unsere Jule bisher noch nicht das wirklich passende Geschirr gefunden haben und die anderen "unter den Achseln kneifen und scheuern" hab ich mich heute dran gesetzt und einen alten Mantel von Göga zerlegt. Mit den Stücken habe ich die Riemen und Schnallen so gut es geht, umpolstert. - Erst später habe ich gesehen, dass es ein Mantel von Boss war. So kommt Herr Boss doch tatsächlich dazu, auch Hunde glücklich zu machen.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.