Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
juhe1986

Führe deinen Hund aus/ Urlaubsvertretung - Kaiserslautern

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte großes Interesse daran, deinen Hund mehrmals wöchentlich hier in Kaiserslautern auszuführen oder ihn sogar jetzt in der Urlaubszeit für 1-2 Wochen ganz zu betreuen.

Hast du Interesse? Dann melde dich bitte gerne bei mir! Würde mich total freuen!!

LG Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Kaiserslautern!

      Hallo an alle,
       
      wir haben vor 4 Jahre einen einjährigen Deutschen Schäferhund in Kalifornien adoptiert und sind der dritte Besitzer. Ich weiss nicht was in den anderen 2 Haushalten passiert ist aber ich glaube nichts gutes. Er war sehr verstört und hat uns erst mal das ganze Haus / Moebel angefressen und hatte sehr grosse Verlustangst wenn wir das Haus verlassen haben. Das hat sich gegeben.
       
      Sein Verhalten gegenueber anderen Hunden an der Leine ist sehr schwierig. Er ist sehr wachsam und sobald wir beim Gassi einen anderen Hund sehen, geht der Kamm hoch und er bellt und zieht an der Leine wie ein Irrer um zu dem anderen Hund zu gelangen. Wenn der andere Hundebesitzer dann aber stehen bleibt und sich die Zeit nimmt mit mir zu reden, setzt sich mein Hund nach dem ganzen Spiel dass er treibt irgendwann hin und akzeptiert den anderen Hund. Er ist also sehr unsicher und ich mittlerweilse auch, deshalb haben wir einen Hundetrainer engagiert und gehen regelmaessig zum Hundeplatz. Er ist nicht agressiv, beisst auch nicht - ist nur SEHR unsicher.
       
      Ich haenge mal ein Bild von meinem Tier an. Er ist wirklich ein toller Hund, er hat einfach nur ein paar Macken, an denen ich arbeiten muss. Und sicherlich sehe ich auch ein, dass ich an mir als Hundehalter arbeiten muss.
       
      Wir suchen einen lieben Hundebesitzer ist Kaiserslautern Innenstadt und Umgebung mit einem ruhigen Hund, der mir helfen wuerde, meinem Hund die Unsicherheit zu nehmen in dem er einfach mit uns spazieren geht. 
       
      Ich habe ein Foto meines Hundes angehaengt.
       
      LG
      Michaela 

      in Vorstellung

    • Kurzurlaub und "Führe mich nicht in Versuchung"

      Gestern und heute war ich auf Stippvisite bei meinen Eltern. Der Elternhund Emily hat sich ganz toll gemausert und läuft inzwischen offline. Sie hört super, ist absolut freundlich zu Hund und Mensch - der absolute Glücksgriff.   Gestern waren wir zunächst in einem Hundeauslauf an einem Naturschutzgebiet - ehemaliger Truppenübungsplatz. Sehr schöne Gegend, freundliche Hunde und dann kam...     DAS:       Das ist ein Alaskan Husky Mädchen und sucht dringend ein Zuhause.    Ich bin ja normalerweise absolut welpenresistent. Finde die ganz nett, habe aber selten dieses "Kreisch - oh wie niiiiedlich" - Bedürfnis. Aber diese selbstbewusste kleine Dame hatte mich in 0,nix um den Finger gewickelt (bzw. sich drin verbissen   ). Als mir dann noch der Vater gezeigt wurde:     twitterte ich mal ganz fix ein Foto der Kleinen. Die sofortige Antwort meines Mannes war leider nicht wie erhofft. Normalerweise holt er mich ganz schnell auf den Boden der Realität zurück, aber es kam nur : Erzähl mal genaueres.    Auf nichts Verlass!       Winzling wurde genau unter die Lupe genommen, während ich in Gedanken schnell eine Pro- und Contra-Liste machte und mit ein paar Tränchen in den Augen weiterging.     NEIN, es wäre absolut unvernünftig.     Und so ging es ohne Dritthund weiter.     Außerdem reicht ja schon der fatale Teilzeitdoppelbesatz der Knalltüten Emily und Tito:    

      in Hundefotos & Videos

    • Gassigehen in Kaiserslautern

      Hallo, sind hier im Forum noch Leute aus Kaiserslautern und Umgebung, die Interesse an gemeinsamen Gassirunden haben? Hab in der Forumssuche ältere Beiträge gefunden, waren aber bereits geschlossen :-( Mein 9-jähriger Rüde und ich suchen verzweifelt Gassikontakte für gemeinsame Spaziergänge.... :-) LG Kerstin & Ivan

      in Spaziergänge & Treffen

    • Dringend Fahrkette von 38458 Velpke-Wahrstedt nach 67659 Kaiserslautern gesucht!

      Hallo ihr Lieben, einer unserer Schützlinge (Hündin) muss aus familären Gründen seine Familie verlassen. Wir haben eine tolle Pflegestelle in Kaiserslautern gefunden. Leider sind die jetzigen Besitzer nicht bereit den Hund ein Stück zu bringen , daher suchen wir dringend eine Fahrkette von 38458 Velpke-Wahrstedt nach 67659 Kaiserslautern Die neue Pflegestelle ist gerne bereit ein gutes Stück Richtung Kassel entgegen zu kommen. Ein Teilstück von Velpke in Richtung Kassel wäre u.U. auch schon abgedeckt. Wer wohnt in oder um Kassel, oder kennt jemanden, und würde eine Teilstrecke übernehmen? Ansprechpartner Traurige Hundeherzen e.V. Sandra Tarnow 05838-991548 sandra.tarnow@traurige-hundeherzen.de

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.