Zum Inhalt springen
Registrieren

Fettlederleine, ca. 1,5-2m lang und 10-12mm breit


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hat da jemand was? Oder einen Tipp für gute Shops? Sie sollte sehr weich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich hätte eine schöne, sehr gut eingetragene KLIN in braun mit Messingkarabinern. 10 mm breit - aber länger :( . In der kürzesten Verschnallung hat sie 173 cm Länge, 3 - fach verstellbar, in der längsten Verschnallung etwa 300 cm.

Guck mal hier, die finde ich nicht schlecht.

Hier nochmal ein genauer link aufs Gesuchte Fettleder 2m

Link zu diesem Kommentar

Ich suche eine Ohne Handschlaufe Ringe oä :/

Aber die Shops sind schonmal gut dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
kathi**

www.kawaya.de

ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Das Leder ist super weich und man kann auch Wünsche äußern. Die Dame die die Leinen macht ist genial und hat mir in Rekordzeit (vorm Urlaub) noch das gewünschte Halsband Leine Set gemacht und geschickt.

Ich nehm seitdem nur noch selten eine andere Leine.

Liebe Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Bist du schon fündig Geworden oder suchst du noch?

Hätte eine handgefertigte in Braun ca.1,20 lang,mit geflochteneden enden,und einem extra ein in der Handschlaufe abzugeben.

Und eine Schwarze ca. 1,50m Lang..

Link zu diesem Kommentar

Hihi oke,man kann ja nie genug haben :D

Fotos habe ich eben schnell mit dem ipad gemacht,deswegen net so ne gute Quali.

Also die Schwarze ist wie gesagt 1,50m lang,sehr sehr weich,liegt wirklich Super im der Hand.

imagee8s0j.jpg

image5cssw.jpg

Die andere ist Braun und ist 1,20m lang,sie ist aus echtem fettleder und wurde handgefertigt.

imagehhz37.jpg

Weiß jetzt net wie groß dein Hund ist,aber zu der braunen Leine gibt es auch ein passendes Zugstophalsband,es ist geflochten aus fettleder.

image3osa2.jpg

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...