Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DiBu

Was könnten die Eltern sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

ich bin neu hier mit meinem Hund. Da es mich brennend interessiert, was in meinem Hund drinsteckt, wende ich mich an euch...

Zum Charakter: sehr angenehm im Umgang für Mensch und Tier, gelegentlich etwas rüpelhaft, macht sich aber sehr gut, da er sehr gelehrig ist. Extrem spielfreudig, neuerdings schwimmt er sehr gern, relaiv ruhig, bellt selten, Jagdtrieb ist vorhanden,

post-35554-1406421295,99_thumb.jpg

post-35554-1406421296,04_thumb.jpg

post-35554-1406421296,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht Staff-Malinois.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir, das habe ich schon mal gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher kommt er denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den haben wir aus einem tierheim aus aachen, die haben ihn wiederum aus einer belg. tötungsstation gerettet, malinois läg also nahe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und ich finde, das Lächeln verrät den Staff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malinois, ja, vielleicht. Farblich sieht er so aus, den Staff seh ich jetzt nicht so. Eher tendenziell vom Körperbau und der Kopfform einen Cattle-Dog ;)

Hübscher Kerl, gefällt mir sehr gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Cattle-Dog kannte ich gar nicht, dann gleich mal gegoogelt u. festgestellt, dass das auch gut passen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Format und seehr attraktiv :) !

Malinois ist mir auch als erstes gekommen. Ich denke da an die kleine Mali - Mix Hündin aus dem Forum...deren Name mir natürlich just nicht i.d. Sinn kommen mag. Ich glaub, bei ihr war noch Boxer (?) drin. Vielleicht kann jmd. helfen?

Die andere Seite od. die übrigen Anteile - schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass da irgendwann mal ein Staff mitgemischt hat, aber nicht unbedingt bei den Eltern. Das kann schon eine Generation zurück liegen.

An eine der Schäfer-Rassen habe ich auch gedacht. Der Körperbau spricht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.