Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen um Renningen


bolo2112

Empfohlene Beiträge

bolo2112

Hallo zusammen,

Ich habe einen fast 2 jährigen Labrador Rüden und wohne noch nicht so lange hier, deshalb hoffe ich vielleicht Leute aus der Gegend lesen das hier und melden sich, das man sich mal treffen kann auf einen gemeinsamen Spaziergang. Bin auch mobil könnte auch etwas mit dem Auto fahren.

Würde mich freuen :)

LG Steffi und Lenny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

ich wohnen mit meiner Podenca in Magstadt - vielleicht können wir uns 'mal abends oder am Wochenende zum Kennenlernen treffen und sehen wie die Hunde miteinander auskommen.

Am besten antwortest Du bei Interesse unter der e-mail Adresse joachim@jdwalter.de

Bis bald, hoffentlich

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...