Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Jenkins bei den Wildpferden

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Gestern Abend sind wir spontan noch zu den Wildpferden gefahren, weil das Wetter einfach viel zu schön war :roll:

Jenkins ist nun bald 2 Jahre alt, wahnsinn, wie die Zeit rennt und was aus der kleinen Schnullerbacke geworden ist :lovemetoo:

Hach ja, sie lieben sich einfach :flirt:

15370127mh.jpg

Mal ein Laufbild

15370128dm.jpg

15370130wm.jpg

Das Bild liebe ich :lovemetoo:

15370131jv.jpg

und sogar die Wildpferde haben wir getroffen :)

15370132fr.jpg

15370133nk.jpg

Endlich ein Standbild :)

15370134uy.jpg

15370166fb.jpg

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder! Bin zwar ein Langnasenfan, aber die Kleine sieht putzig aus. :-)

Sind das Dülmener oder wo wart ihr da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund ist einfach zum knutschen süß. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, wie immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Fotos, sehe ich erst jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht die TE, aber in Anbetracht ihres Wohnortes und der Gegend dürften das die Noriker in der Geltinger Birk sein :)

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noriker?

Du meinst Koniks, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähhh ja... zu viel Sonne heute, hab Hauswände (außen) gestrichen ;)

Der letzte Rest Hirn ist versengt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du streichst am Sonntag und bei den Temperaturen Hauswände? :o;)

Respekt :D

OT Ende

Schöööne Bilder! Kann man an die Wildpferde auch näher ran gehen oder nehmen die reiß aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Woche geht´s nicht, Bereitschafts -Dienst am WE ist ruhig und in der Sonne geht´s besser als im Regen ;)

Ist aber ätzend!

Nein, an die Pferde darf man nicht ran, sie sollen ihre natürliche Scheu vor Menschen behalten :)

Die Koppel, wo die stehen ist riesig (als ich letztes mal da war, habe ich die Pferde gar nicht gesehen, nur ein paar Highland-Rinder) und ein SEHR fester Zaun davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist dieser Hund genial..kann sie wer für mich klonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.