Zum Inhalt springen
Registrieren

Jenkins bei den Wildpferden


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Apfelsine

Hallo und danke für die lieben Worte :winken::kuss:

Es sind Koniks und wir waren nicht in der Geltinger Birk (sollten wir vielleicht mal hin ;) ), sondern bei uns im Stiftungsland Schäferhaus ;)

An die Pferde soll man nicht ran, geht aber durch deren Gehege und weil natürlich viele Menschen trotzdem hin gehen, sind sie es über die Jahre, die sie dort schon leben, gewohnt und rennen nicht weg.

Dieses Mal standen sie das erste Mal mitten im Weg (für mich, war davor nie so nah dran). Mein Freund ist mit Jenkins einen Bogen drum rum gegangen, weil wir nicht wussten wie sie und auch wie die Pferde reagieren und ich bin ganz vorsichtig mittendurch, was sie nicht gestört hat :)

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...