Zum Inhalt springen
Registrieren

Sehr heiß in der Wohnung. Ab wann sollte man den Hund abduschen, damit er abkühlt?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich mal ein Feedback geben

Das mit der Rettungsfolie ist einfach genial

Damals hatte ich nur grob zu geschnitten eben halt angefangen gründlich zu machen da es in einigen Räumen dauerhaft dran bleibt

Es hat ca 2 bis 3 Grad unterschied gemacht seitdem wir es dran haben.

Das ich dadurch endlich bei den Kindern wie in mein Schlafzimmer es endlich auch abgedunkelt bekomme hat den 2. Vorteil

sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber Kinder sagen es bleibt dran. einfach da wir bei den Kinder wie bei mir 2 Fenster haben, eins jeweils hat nur die Folie da am Fenster Rollos oder bei den Kinder eine Jalousie ist, somit kann man sie hoch machen udn genug Licht kommt in Raum

Danek für den Tipp

ich frage mich nun wird das evtl auch im Winter was bringen?

Oder muss ich dann die silberne Seite drin haben ? Oder würde es im Winter gar nichts bringen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • MaramitJule

    3

  • kamiko

    3

  • Frau Wuffington

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

claudia_markus

Puh, wir stecken unsere regelmäßig in die Badewanne (da wir unsere Dusche erst richten müssen) - Wasser bis zum Bauch und dann wird abgestreichelt, bis sie beide gut gewässert sind.

Kurzfristig lässt sich der Große auch in ein feuchtes Badetuch wickeln, bei der Kleinen geht das allerdings gar nicht, da sie es dann immer gleich beknabbern will. :D

Nun wird eben regelmäßig nachgewässert - hat doch auch gut 30° bei uns.

Und wenn wir draußen sind, dann immer in der Nähe vom Wasser. Zum Glück sind unsere auch absolute Wasserratten. :)

Sonst sinds auch eher kurze Spaziergänge, bis auf früh morgens und spät abends.

Der Tipp mit der Rettungsfolie klingt echt genial, das werd ich auchmal versuchen - danke! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...