Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
petra0306

"Falsches Passwort"

Empfohlene Beiträge

immer wieder habe ich das Problem, dass plötzlich mein Passwort angeblich falsch sein soll. Ich habe jetzt inzwischen bestimmt schon das 10te. Geht das anderen auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich melde mich ganz häufig 2x an, da ich mich scheinbar beim ersten Versuch permanent vertippe :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cookies setzen? Das erspart das lästige PW eintippen für ein paar Wochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Passwort ist auch angeblich immer falsch, obwohl es erst immer ging... ich kann mich nur von diesem PC anmelden, weil es da gespeichert ist. vllt. sollte ich auch mal ein neues beantragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Passwort ist eigentlich gespeichert, er ruft das aber beim ersten Eingeben nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das PW auch gespeichert und die Anmeldung erfolgt problemlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Passwort falsch

      Hi.    Eine Freundin von mir (Username: "Avocado") hat sich heute hier registriert.    Sie wollte eben reinschauen jedoch ist ihr Passwort angeblich falsch. Dabei hat sie sich erst vor ein paar Stunden angemeldet und alles auf ein Blatt aufgeschrieben.  Sie hat dann auf "Passwort vergessen" geklickt und eine Mail wurde an ihr Postfach gesendet.  Aber in ihren E-Mail Account kommt sie auch nicht mehr rein, auch angeblich das falsche Passwort, kann aber nicht sein, sie nutzt das schon extrem lange und kann ihr Passwort sozusagen im Schlaf, sie hat es sich auch extra aufgeschrieben, aber sie kommt da einfach nicht mehr rein.    Sie ärgert sich sehr das sie hier jetzt nicht mehr reinkommt.  Sie hat mit dem Support des E-Mail Anbieters telefoniert, aber die können da nicht wirklich was machen meinten sie.    Hat jemand eine Idee? Oder hatte sowas auch schon mal?  Wie kommt sie jetzt wieder an ihren Account hier oder soll sie sich einfach neu anmelden?    Momentan kann ich noch für sie "vermitteln" weil sie bei uns einige Tage zu Besuch ist. 

      in User hilft User

    • Auf falsches Konto überwiesen, wirklich keine Haftung?

      Hallo ihr lieben,   ich habe da mal eine rechtliche Frage weil ich mich wirklich frage wie das sein kann.   Folgende Situation: Mit meinem Exmann hatte ich bis zum 8.6. noch eine gemeinsame Wohnung gemietet. Diese sollte er, gegen Geldzahlung meinerseits instand setzen zur Übergabe am 31.05. Das hat so natürlich nicht funktioniert, naja ich habe es dann gemacht und die Wohnung verspätet am 8.6. zurück gegeben. Das hat glücklicher Weise auch funktioniert. Nun hatte ich hier bereits doppelte Kosten. Ich habe ihm das Geld gezahlt und dann nochmal selbst die Renovierung.   Dann habe ich den Strom abgemeldet. Juhu, über 400€ zurück. Das gleicht fast die Renovierungskosten aus.  Bei der Abmeldung habe ich dann noch meine Kontonummer angegeben, welche auch sofort eingepflegt wurde.   Nun hat man in der Buchhaltung einen Fehler gemacht und auf das Konto meines Exmannes überwiesen.   Der Stromanbieter sagt jetzt das sei nicht sein Problem. Sie können es nicht zurück holen und ich solle doch mal mit meinem Exmann sprechen. Lustig. Dieser ist unbekannt verzogen und hat sich nie umgemeldet.   Kann das sein? Können die jetzt wirklich sagen "doof gelaufen aber nicht unser Problem?" Ich kann und will das einfach nicht glauben...

      in User hilft User

    • Passwort für Tapatalk ?

      Hallo ihr Lieben, Langsam freunde ich mich mit Tapatalk an Und auch im Polarchat möchte ich mich anmelden. Allerdings bin ich hier über Facebook angemeldet und weiß nun nicht wie ich mich bei Tapatalk anmelden kann ?

      in User hilft User

    • Wie lange hält mein Passwort

      Überprüft mal wie lange ein normaler PC braucht um euer Passwort herauszubekommen http://checkdeinpasswort.de/ Bei meinem würde es länger dauern als unser Sonnensystem hält

      in Plauderecke

    • Noch kein neues Passwort?

      Gestern trieb mich meine Neugierde ins Forum ... und ich sah mit Entsetzen, dass schon Einige wieder geschrieben hatten - nur ich, ich konnte nicht, weil ich noch kein neues Passwort hatte    Geht ja mal gar nicht!!!     Also auf Anmelden gegangen, nick eingegeben, altes Passwort eingegeben ... falsches Passwort   ... aber da stand: Passwort vergessen?   Also angeclickt, den Hinweisen gefolgt ...   ... und da kam sie endlich: DIE LANGERSEHNTE MAIL, mit der ich ein neues Passwort anfordern konnte!!!   Keine Ahnung, wieso ich dachte, die mail mit neuem Passwort käme automatisch...   Aber vielleicht geht es ja einigen Anderen auch so wie mir...   Ich hoffe, wir treffen uns hier Alle wieder, is immer noch genauso schön hier wie früher, nur frisch renoviert   Lieber Gruß von der PC-Legathenikerin   Moni  

      in Verbesserungsvorschläge


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.